Hallo. Ich bin 15 jahre alt und bin seit 4 Tagen krank. Ich leide an schwindel, kopfschmerzen und übelkeit, aber ich habe mich noch nicht erbrochen. Ich habe gelesen dass man mit einer salzwassermischung erbrechen kann, dies aber auch gesundheitliche Schäden hat sollte man nicht brechen müssen. Ich wollte es gerne ausprobieren und falls ich nicht brechen muss einfach viel Wasser trinken. Geht das?
Hallo,trinke bitte kein salzwasser,du hast mit sicherheit eine Magen/Darminfektion,ist im Moment bei vielen Patienten der Fall.Man muß dabei nicht immer erbrechen.Am besten gehtst du zu deinem hausarzt.der wird dir MCP-Tropen oder ähnliches verschreiben.gute Besserung!
Hallo,
Ich würde es nicht machen.Trink am besten viel Tee.Kamillentee hilft wenn man krank ist.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
hallo! ich kann dir leider nicht weiter helfen
da ich noch nie dacon gehört habe.Leider
Es ist nicht wirklich gefährlich. Sollte es jedoch nicht jeden Tag machen. wenn Du nicht erbrechen mußt wirst du Durchfall bekommen. Ich würde aber raten zum Arzt zu gehen.
Wolfgang
Hallo,
ich würde dir dringend davon abraten und so schnell wie möglich zum Arzt gehen.
Ansonsten Schwangerschaft ausschließen und genug trinken.
Gute Besserung
Warum willst du dich erbrechen ? Meinst du dann geht es dir besser.? Dann steck dir den finger in den hals, aber ich denke schwindel, übelkeit und kopfschmerzen kommen vom zu wenig trinken !! Trink einfach 2-3 ltr. Tee, saft, wasser, suppe usw dann gehts dir besser. Gute besserung. Anne
Hallo IsiDon’tknow
So wie du deine Beschwerden beschreibst, wäre ein Gang zum Arzt richtiger als ein eigenmächtig herbeigeführtes Erbrechen.Ich denke, dein Körper hätte das Erbrechen von alleine „verlangt“ wenn es dir anschließend besser gegangen wäre.Das mit dem Salz, ich glaube als „Glaubersalz“ ist es im Apothekenhandel, ist keine so gute Idee, weil man bei häufigerem Erbrechen Mineralstoffe verliert und der Körper geschwächt wird.Der Grund deiner Beschwerden wäre wichtig und ein Gespräch mit deiner Mutter, die kennt dich bestimmt besser.
Gruß und gute Besserung
Radobeate