als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich starken Durchfall und musste mich kurze Zeit darauf übergeben. Hab mir dann gedacht ich mach mir ein bisschen Pfefferminztee um etwas Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Ca. 15 Minuten nachdem ich ein paar Schlückchen getrunken habe, kam der Pfefferminztee auch wieder raus, seitdem habe ich nichts mehr zu mir genommen und ca 2 Stunden später musste ich mich erneut übergeben. Also Blintdarm kann ich ausschließen, der is nämlich schon raus:smile: Hat jemand vll ein paar Tipps wie ich mich nun verhalten soll in Bezug auf Essen/Trinken, sofort zum Arzt oder doch eher warten? Danke schonmal
Hallo,
ich hatte letztes Jahr eine Darmentzündung, da gings mir ähnlich… die dachten auch erst es sei der Blinddarm aber der ist bei mir auch schon raus.
Ich war dann 4 Tage im Krankenhaus. Gemacht wurde nix ausser einer Infusion und Antibiotika, ich war halt unter Beobachtung weil so eine Darmentzündung wohl doch schlimme Auswirkungen haben kann.
Wenns dir morgen nicht besser geht oder über Nacht schlimmer wird, geh BITTE ins Krankenhaus.
Gute Besserung
Backs
ich würde eher Kamillentee oder gesussten schwarzen versuchen, Pfefferminz scheint mir ob der ätherischen Öle in so einem Fall eher Suboptimal.
(Nur ne erfahrungsgestützte Laienmeinung)
das Beste wäre natürlich zum Arzt zu gehen.
Aber wenn Du noch warten willst, so wende Dich an die Apotheke.
Meine Familie nimmt in so einem Fall Vomex Supp., die gegen Erbrechen helfen.
Versuch in kl. Schlucken Flüssigkeit, immer mit Wartezeit dazwischen zu Dir zu nehmen. Wenn das klappt, könntest Du gegen die Magenprobleme Retterspitz innerlich nehmen, damit die Magensäure wieder den richtigen Säuregehalt bekommt. Lies mal im Netz darüber nach.
Aber das alles ersetzt keinen Arzt, wenn es schlimmer werden sollte.
Alles Gute,
Rosa
als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich starken
Durchfall und musste mich kurze Zeit darauf übergeben. Hab mir
dann gedacht ich mach mir ein bisschen Pfefferminztee um etwas
Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Ca. 15 Minuten nachdem ich ein
paar Schlückchen getrunken habe, kam der Pfefferminztee auch
wieder raus, seitdem habe ich nichts mehr zu mir genommen und
ca 2 Stunden später musste ich mich erneut übergeben. Also
Blintdarm kann ich ausschließen, der is nämlich schon raus:smile:
Hat jemand vll ein paar Tipps wie ich mich nun verhalten soll
in Bezug auf Essen/Trinken, sofort zum Arzt oder doch eher