mir ist etwas ganz Dummes passiert. Leider hab ichs nicht rechtzeitig ausm Bett geschafft und ins Bett erbrochen.
Hab direkt ddnach wie ein depp angefangen zu Putzen und säübern und jetzt ist die matzratze zwar heller als vorher aber ein geruch ist immer noch vorhanden. Jemand eine Ahnung wie ich das herausbekomme. ummdrehn kann ih die Matratze leider nicht.
Versuch es mal mit Rasierschaum oder Waschmittel/Weichspüler. Ansonsten hilft wohl eventuell nur Febreze oder so (würde ich dann auch direkt draufsprühen, auch wenn auf der Flasche steht, man soll es nicht draufsprühen… Heller ist die Matratze eh schon)
Ist ja auch egentlich peng, wie hell oder fleckig sonne Matratze ist, weil ja eh ein Laken drüber kommt. Nur der Gestank ist wirklich unangenehm. Hab mal gehört, dass man mit Kaffeepulver viele gerüche weg bekommt.
Vielleicht hilft auch kräftiges durchlüften für ca. eine Woche draußen/in der Gartenhütte.(vielleicht hast du ne Luftmatratze für die Zeit)
Mein Tip hilft leider nicht gegen dein augenblickliches Problem den Geruch weg zu bekommen, aber für die Zukunft, da dir das ja wieder passieren könnte:
In dem Fall nicht aus dem Bett (auf den Teppich) oder in das Bett (auf das Laken) sondern auf die Bettdecke spucken. Den Bezug kann man waschen und das Oberbett auch, sogar wenn es ein Federbett ist.