Erdbeben am 17.08.99 ,Bombenversuch der USA ?

Man muß nicht überall Haken suchen !

Ja, ich auch. Im Grunde waren sie aber
schon moralisch dazu verpflichtet. Aber
trotzdem eine schöne symbolische Geste.

Wieso verpflichtet - die hätten doch locker sagen können : Soeey, boys , haben derzeit eigene Probleme !
Ich finde die „Geste“ die durchaus echten Wert hatte ( zu LASTEN der geoßzügigen Türken, die es wenig später erneut traf) einfach nur großartig ! whk

Wieso verpflichtet - die hätten doch
locker sagen können : Soeey, boys , haben
derzeit eigene Probleme !
Ich finde die „Geste“ die durchaus echten
Wert hatte ( zu LASTEN der geoßzügigen
Türken, die es wenig später erneut traf)
einfach nur großartig ! whk

Naja. Ich meinte nur, nachdem die Türken (das Volk) begeistert die Griechen aufgenommen hat, musste die Regierung ja auch den Griechen helfen.
Natürlich finde auch ich das sehr begrüssenswert, weil dadurch einmal mehr das „einfache“ Volk klar gemacht hat, was es von der Macht -und Prinzipienpoltik seiner Spitzenvertreter nichts hält.

also in einer Ausgabe des PM (Peter Moosleitner) Magazin ist eine ganz gute kurze Darstellung des HAARPS Projects…tja zu diesen ganzen Dingen…ich persönlich glaube nicht, das Uncle Sam das war…

Gott? Also ich persönlich weiß es nicht…das much ich klarstellen, d.h. ich sage nicht es ist so oder so…aber ich kann nicht glauben, daß ein allmächtiger Schöpfer uns erschafft und dann wie bei Populous einfach Erdbeben auf den Hals hetzt, weil wir zuwenig gebetet haben…wie heißt es im Islam: Allah braucht unsere Gebete nicht…er ist doch der von selbst existierende, außerdem verträgt sich meiner Meinung nach ein Gott, dem man menschliche Eigenschaften zuschreibt (wie Wut oder Sühne) nicht mit dem wahren Bild des Islam, in dem Gott auf keine Fall beschreibar oder vergleichbar mit irgendenier Sache ist, die wir kennen…ferner ist laut Qur’an die Wel t ja eine Art Zwischenstation, eine Rasttstätte in der meinen seinen Diamanten schleifen kann oder nicht…ich hoffe das Gott, falls es Ihn oder Sie oder Es gibt, niemand ist, der uns bestraft…ich hoffe auf einen lieben Gott…

CU