Erdbeben am 17.08.99 ,Bombenversuch der USA ?

Bekannt gegeben sind nur 15.000 Menschen die angeblich bei dem Erdbeben am 17.08 in der Türkei ums Leben gekommen seien sollen wobei die Zahl weit über 45.000 liegt. Ob Paranoia oder nicht, es steht nach Aussagen der Augenzeugen fest, daß es sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Naturereigniss handelt. Kann es doch wohl möglich sein, dass die Erdbeben in letzter Zeit im Zusammenhang mit dem HAARP Research Station in Gakona - Alaska zu tun haben, die ja Forschungen durchführen um eine Sysmische Bombe zu entwikeln. Oder wie könne man sonst erklären, daß in Australien Erdbeben zustande kommen obwohl Australien auf garkeinen Fall ein Erdbeben gebiet ist. Vielleicht wisst ihr ja mehr dadrüber oder habt so einiges gehört.

Gruss

Gogy

Du leidest an Paranoia, oder?
Wenn es irgendwo auf der Welt wackelt, dann kriegt das jeder Seismologe rund um den Globus mit!

Das Erdbebengebiet in der Türkei ist bekannt für das Aufeinanderwirken der Kräfte der Eurasischen, Afrikanischen und Anatolischen Platte (hoffentlich stimmen jetzt die namen)
.
Tektonische Aktivitäten fürhren nun mal zu Erdbeben.

auch Australien liegt auf einer Platte, die in eine Andere Richtung wie die angrenzende driftet und deshalb bebts halt auch mal da - nur nicht so oft.

Ivo

An Paranoia leiden tu ich kaum…
Die möglichkeit eines solchen Feldversuches ist leider nicht auszuschiessen…und es steht auch nichts dagegen. Noch etwas zu Tektonischen Erdbeben…Tektonische Edbeben kommen zustande in dem eine Platte in Bewegung gelangt. Es ist nirrgends aufgezeichnet, daß bei solch einem Erreigniß eine Energie Ausströmung in Form einer Explosion ( welches von hunderten von Menschen beobachtet und mitgeteilt)zustande kommt. Warum gerade die Türkei ? warum auch nicht ? Schliesslich hiess es doch nach Hiroscha " wir haben mit so einem Resultat nicht gerechnet " wer weiss welche berechnungen gemacht bei diesem Feldversuch gemacht worden sind. Noch interressanter ist jedoch die Reprotage mit dem Türkischen Ministerpresident Ecevit im CNN in welcher er auf die Frage
" kann es sein, daß PKK mit dem Erdbebn etwas zu tun hat ? " ganz spontan
" nein dies ist auszuschliessend " antwortete. Können erdbeben also doch nicht erzeugt werden ? warum dann diese frage ? Eines steht jedoch fest…die Projekte die vom HAARP Institut durchgeführt werden sind eine Bedrohung für die ganze Welt. Schiesslich muss jedes neue Projekt seine Auswirkungen beweisen…
Wünsch dir viel Spaß in deiner Traumwelt

Gogy

hallo gogy

ich denke nicht, dass man schon so weit ist. ich möchte nicht ausschliessen, das man so eine waffe entwickelt, nur frage ich mich nach ihrem militärischen nutzen?!? mit einem erdbeben kann man, genau wie mit der a-bombe doch nur zivilbevölkerung vernichten.
ausserdem glaube ich nicht, dass die usa eine erdbebenbombe ausgerechnet in der türkei losschicken würden. und sicher auch nicht in taiwan oder griechenland. nun ja, was schon irgendwie auffällig ist, ist dass jeweils zwei verfeindete staaten betroffen sind, man könnte fast meinen das wäre absicht, um sie zueinander zu bringen… wenn jetzt noch korea dran ist, werde ich auch stutzig, aber bis hierhin eher weniger…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Erfolgreiche Bombe,----
die das inzwischen überfällige tektonische Beben in Californien glatt übersehen hat…
und das bei der räumlichen Nähe!
Die Bombe ging wohl durch den Erdmittelpunkt…
Mal sehen, wen Du zur Verantwortung ziehen willst, wenn in Californien ca. 1 Mio. Erdbebenopfer zu beklagen sind…
Gruß
Ayla

Glaubst du wirklich, daß die USA so was an einem Verbündeten testen würden, wo Sie selbst Stützpunkte für Atomwaffen im Land haben??

Ebenso Griechenland oder Taiwan?? Da würde doch China oder Nordkorea weit mehr sinn machen…

Ivo

falsche Wortwahl :wink:
… er/sie leidet nicht, er/sie genießt …
und lebt sie aus.

kopfschüttelnde Grüße

mhg

An Paranoia leiden tu ich kaum.

Ja, wie heißt es so schön: Dass ich Paranoiker bin, heisst ja noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind…

Die möglichkeit eines solchen
Feldversuches ist leider nicht
auszuschiessen

Es ist auch nicht auszuschliessen, dass kleine grüne Männchen Schmierseife zwischen die Kontinentalplatten gebeamt haben und dadurch das Beben ausgelöst haben. Vielleicht sind auch einfach zu viele Reissäcke in China geplatzt oder es sind alle Chinesen gleichzeitig vom Stuhl gesprungen - das soll ja angeblich auch bebenauslösend wirken…

Reinhard

die kurden waren es!
die haben sich naemlich auf anweisung durch eine versteckte botschaft ihres geliebten führers ö. zum besagten zeitpunkt alle auf einen tisch gestellt, und sind dann alle gleichzeitig heruntergesprungen.
wenn man davon ausgeht, daß es ca 5 millionen kurden gibt, und diesen ein durchschnittsgewicht von 50 kg unterstellt, kannst du dir sicher vorstellen, welch gewaltigen impact diese gewaltige aktion bereits haben würde - zusätzlich wurden die erwachsenen männer jedoch angewiesen, noch mindestens die hälfte des eigengewichtes als stein mit auf den tisch zu nehmen.
die steine wurden auf kommando gleichzeitig fallengelassen und sorgten hier bereits für eine leichte bewegung der scholle, aehnlich wie schwappendes wasser.
das perfide war nun, daß die universität erzurum genau ausgerechnet hatte, wann diese wellenbewegung zurückkommt und in dem moment sind sie halt alle gesprungen - der erfolg ist bekannt.
der fachbereich geologie an der uni ist übrigens seitdem von den behörden geschlosseen worden, aber das ist eine andere geschichte…
gruss
khs

hahaha, ich schmeiss micht gleich weg! mann, jetzt muss mich ich mir doch noch was abstruseres einfallen lassen, um DAS zu toppen!

wie wäre es damit: in wirklichkeit leben unter dem erdmantel granitfressende kobolde, die sich (geheim!) mit den kurden verbündet haben, und die ö. jetzt per telepathischer wellen um hilfe gebeten hat.
Die haben dann also eine Loch gebuddelt, was die Lava zum Absacken vernalasst hat, was eine Plattenverschiebng ausgelöst hat.
Da die granitfressenden Kobolde aber nicht so den Raff habebn, was hier oben so abgeht, haben sie auch mal kurz telepahisch
sich mit Jiang Zemin (oder wie der heisst) verständigt, dass die bösen Taiwanesen, wo man sie doch nicht überfallen kann, jetzt wenigstens auch mal ein Erdbeben abkriegen sollen. Nur für das in Griechenland sind sie nicht verantwortlich, das war der böse Geist des alten Perserkönig Xerxes I (ihr wisst schon, der,der von Alex d.Gr. eins aufs Maul bekommen hat), der schon damlas einen Racheschwur auf alle Hellenen geleistet hat.

PS: gibt es erzerum eigentlich wirklich?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hahahahahahahahahahahahah,

Herrlliiiich, endlich mal ne kluge Antwort !

Danke karl-heinz

Tschau
Onkel Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

*g*
ne! vielleicht hat der doch recht… als mir mein Nudelwasser neulich überlief, da hatte ich auch gleich die CIA im Verdacht! Die steckt doch bekanntlich immer mit drin…

Ivo

ne! vielleicht hat der doch recht… als
mir mein Nudelwasser neulich überlief, da
hatte ich auch gleich die CIA im
Verdacht! Die steckt doch bekanntlich
immer mit drin…

naaa… vielleicht waren das auch zeitreisende aus dem amerika der zukunft, das die totale weltherrschaft errungen hat und seine (un-)Kultur über dem ganzen Planente ausgebreitet hat… obwhl die grnaitfressenden kobolde da sicher auch noch ihre finger im spiel hatten…

wieso abstrus?
wer die fakten nicht sieht, kennt auch somit die zusammenhänge nicht.
daß du von lavamassen im erdinneren sprichst
zeugt davon , daß du genau so verblendet bist, wie die meisten anderen.
diese lavatheorie geht einher mit kirchlichen androhungen der hölle nach dem leben, oder denk mal 500 jahre zurück, als die leute dachten, daß hinter dem horizont am meer die welt zuende war und dahinter alles verschluckende monster wohnen würden.
die lavatheorie ist nichts anderes als angstmache und somit ein schutz derer, die im erdineren leben, und uns kleine wichtel hier oben tierisch auslachen.
ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß muslime ( und ich möchte hier ausdrücklich keinem zu nahe treten ) sich beim beten deutlich richtung boden bewegen?
sie sitzen/stehen also nicht, wie andere
religiöse und sehen richtung schrein oder priester, sondern sie konzentrieren sich auf das erdinnere.
das ist doch offensichtlich, daß hier geheime botschaften und signale ausgetauscht werden.
somit sind die herren der welt mitten unter uns, und wir glauben wir haben das im griff:
mitnichten: im erdinneren liegen die wahren maechte und geheimnisse verborgen, und nur die erleuchteten werden einen winzigen teil dieses universalwissens erfahren dürfen.
der grosse teil, wie die wöchentliche menstruation, weshalb die spd das word sozial beinhaltet, oder warum menschen musik von modern talking hören, wird uns dummerlen verwehrt bleiben.
ist vielleicht besser so…
gruss
khs

wer die fakten nicht sieht, kennt auch
somit die zusammenhänge nicht.
daß du von lavamassen im erdinneren
sprichst
zeugt davon , daß du genau so verblendet
bist, wie die meisten anderen.
diese lavatheorie geht einher mit
kirchlichen androhungen der hölle nach
dem leben, oder denk mal 500 jahre
zurück, als die leute dachten, daß hinter
dem horizont am meer die welt zuende war
und dahinter alles verschluckende monster
wohnen würden.

ja aber ich kann doch nichts dafür! oh sprich zu mir, wie kann auch ich mich vom joch der kirche befreien und mit den granitfressenden kobolden kontakt aufnehmen!?! muss ich jetzt auch ein muslim werden? ich mein, das schadet doch den knieen, wenn man sichda dauernd drauf fallen lässt. deswegen stzt doch auch der hamas-chef im rollstuhl!

die lavatheorie ist nichts anderes als
angstmache und somit ein schutz derer,
die im erdineren leben, und uns kleine
wichtel hier oben tierisch auslachen.
ist dir eigentlich schon mal aufgefallen,
daß muslime ( und ich möchte hier
ausdrücklich keinem zu nahe treten ) sich
beim beten deutlich richtung boden
bewegen?
sie sitzen/stehen also nicht, wie andere
religiöse und sehen richtung schrein oder
priester, sondern sie konzentrieren sich
auf das erdinnere.
das ist doch offensichtlich, daß hier
geheime botschaften und signale
ausgetauscht werden.
somit sind die herren der welt mitten
unter uns, und wir glauben wir haben das
im griff:
mitnichten: im erdinneren liegen die
wahren maechte und geheimnisse verborgen,
und nur die erleuchteten werden einen
winzigen teil dieses universalwissens
erfahren dürfen.

ach du schreck! du meinst, die amreikaner wollen womöglich mittels der seismobombe diese einzigartige kultur vernichten?!? das muss verhindert werden!

der grosse teil, wie die wöchentliche
menstruation, weshalb die spd das word
sozial beinhaltet, oder warum menschen
musik von modern talking hören, wird uns
dummerlen verwehrt bleiben.
ist vielleicht besser so…

ja aber, wenn wir die granitfressenden kobolde vielleicht nach oben locken könnten?!? dann würden sie uns an allem teilhaben lassen! meinst du sie reagieren, wenn man ihnen einen schön behauenen granitklotz vor ihre häöhle stellt?

in granito veritas!
bis dann

Problem in diesem zusammenhang i smt aj, daß

es wirklich sowas gibt , und h´fast keiner darüber bescheid wiß - wo soll das auch hinführernß

Ich weiß: Es gibt sogar Handgeräte mit denen man andeeer Leute direkt abhören kann…#

Oder - um gleich zur Sachew zu kommen , das Buch von Paul Chartess " Geheime kriegführung - in Strategie und technik .

So

Hallo :smile:

Also… dass die offizielle Zahl der Todesopfer voellig untertrieben ist, das ist so ziemlich jedem Menschen klar, der nur annaehernd alle sieben sinne beisammen hat.
ich denke aber nicht dass die erdbeben mit einem bombenversuch zusammenhaengen… dann koennte ich naemlich auch folgende erklaerung glauben, die manche moslems mittlerweile von sich geben.
die sonnenfinsternis sollte die leute zum nachdenken anhalten: was machen sie ? in so ziemlich jeden kaff wurde eine ‚sonnenfinsternisparty‘ veranstaltet, obwohl das absolut nicht der sinn der sache war- so allah. prompt faengt es dann in der tuerkei an zu beben… heftigst zu beben.
dann faengt es in griechenland an zu beben, der erste hurricane namens george erreicht south and north carolina [ich war zu dieser zeit drueben bei meiner family und ich kann sagen es war not that pretty nice]. in taiwan bebt es wie bloede, und der zweite sturm huscht durch die usa…und in san francisco bereiten sie sich auf ein erdbeben vor…bald ist millenium und was werden alle machen ? feiern feiern feiern… und eigentlich soll ja weltuntergang sein, oder zumindest zeit zur besinnung.
es ist nicht so dass ich an das alles glaube… aber es ist schon in einer solchen reihenfolge passiert, dass es einen ueberzeugen kann, wenn man den koran und den islam ein bisschen kennt.
gruss Ina (wenn wir doch schon alle spekulieren):wink:

Glaubst du wirklich, daß die USA so was
an einem Verbündeten testen würden, wo
Sie selbst Stützpunkte für Atomwaffen im
Land haben??

Ebenso Griechenland oder Taiwan?? Da
würde doch China oder Nordkorea weit mehr
sinn machen…

Klingt irgendwie logisch !
Paßt demnach bnur bedingt hier her - oder wilst Du etwa die Diskussion wieder auf ernst Füße stellen ? :wink: whk

Ivo

nun ja, was schon irgendwie auffällig
ist, ist dass jeweils zwei verfeindete
staaten betroffen sind, man könnte fast
meinen das wäre absicht, um sie
zueinander zu bringen… wenn jetzt noch
korea dran ist, werde ich auch stutzig,
aber bis hierhin eher weniger…

Kleiner Einwurf : Gerade die frisch gebeutelten Türken waren mit die ERSTEN, die dem Feind Griechenland Hilfstrupps angeboten haben - kurz bevor es sie wieder erwischte !
Ich war ehrlich beeindruckt ! whk

Kleiner Einwurf : Gerade die frisch
gebeutelten Türken waren mit die ERSTEN,
die dem Feind Griechenland Hilfstrupps
angeboten haben - kurz bevor es sie
wieder erwischte !
Ich war ehrlich beeindruckt ! whk

Ja, ich auch. Im Grunde waren sie aber schon moralisch dazu verpflichtet. Aber trotzdem eine schöne symbolische Geste.