Erdkunde Referat Gliederung

Hallo ich soll ein Länderpoträit machen. Hier habe ich mir Griechenland ausgesucht. Ich soll hier auch über sonderheiten sprechen ( besondere Entwicklungen ( Spannungspotenzial)) Jetzt weiß ich leider nur nicht, wie ich mein Referat gliedern soll bzw was man bei einem Länderpoträit genau erzählt. Könnte mir jemand bitte bei der Gliederung helfen ?

Man könnte sich zunächst mal an der Gliederung des Wikipedia-Artikels orientieren. Da nimmt man sich dann die Punkte in der Reihenfolge raus, die man behandeln möchte. Dann schaut man wo bereits die gewünschten „besonderen Entwicklungen“ einsortiert sind, oder wo man sie ggf. passend einsortieren könnte. Diese Punkte fasst man dann an der entsprechenden Stelle nur kurz an, und verweist dann auf einen noch folgenden Part, in den auf dieses Thema intensiv eingegangen wird, damit man nicht den ersten Überblick gleich mit Detailthemen überfrachtet. Diese Blöcke hängt man dann in der Reihenfolge ihrer Bedeutung hinten dran.