Hallo,
Als ich Need for Speed Most Wanted und Need for Speed Underground 2 installieren wollte kamm, nachdem ich den Vertrag akzeptiert habe ein Kasten indem stand
„EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls sie ihr Arbeit noch nicht gespeichert haben gingen Datein möglicherweise verloren.“
Dort kann man jetzt Problem Bericht senden oder Nicht senden auwählen. Nachdem ich eins der beiden ausgewält habe begann die Installation plötzlich und installierte Need for Speed. Nach dem ich es dann Testen wollte lief es auch ohne Probleme. Nach mehreren Tagen wollte ich mich den online registrieren und klickte ihm Need for Speed menü auf elektronische registiereung. Da kamm wieder diese Fahlermeldung.
Als ich dann wieder eines der beiden (senden/nicht senden)anklickte, verschwand die Meldung und nichts tat sich mehr. Das Spiel kann ich ja ohne Probleme spielen, nur ich kann mich nicht online registrieren. Ich habe alle aktuellen Treiber installiert und die Systemanforderungen für das Spiel hat mein PC auch.
Als weiß ich nicht an was das Problem liegen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus