Hallo, hab ausversehen die Ereignisanzeige (Sprechblase) in der Taskleiste gelöscht, möchte das aber rückgängig machen, ist jetzt leider schon einige zeit her, deswegen erinner ich mich nicht wie sich das genau nannte. Mein PC gibt jedenfalls die Geräusche von sich wenn etwas passiert nur leider muss ich dann immer erst den Ordner öffnen und dort nachschauen was es ist.
Weiss jemand wie ich das wieder hinbekommen?
Danke schonmal.
Hallo,
leider bin ich da überfragt, und kann da nicht weiter helfen, sorry aber hier sollten sich anderer äußern.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo.
Folgende Fragen habe ich. Um Dir helfen zu können.
Welches Betriebssystem ist installiert?
Sind Virenschutzprogramme installiert wenn welches?
Gruß
Dirk
hallo dirk,
hab windows xp und nod32.
Es macht dauernd blubb blubb aber eben keine Sprechblase mehr 
Danke
Eigenschaften der Taskleiste kann man wie folgt verändern.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start, und klicken Sie
dann auf Eigenschaften.
Hier gibt es jetzt verschiedene Einstellmöglichkeiten.
Danke, aber ich weiss dass ich es gelöscht habe, dachte ich brauche diesen Text nicht. Kann mich aber absolut nicht erinnern wie sich das Programm genau nannte, über die Taskleiste finde ich leider nichts 
Weiss auch keinen Rat…
Grusss