Hallo Experten,
ich hatte Probleme mit einer alten, zugemüllten Windows-Installation, habe daraufhin ein Vollbackup gemacht und eine Neuinstallation vorgenommen, nach der wieder alles so ist, wie es sein soll. Weil ich schlicht vergessen habe, mir das Ereignisprotokoll der alten Installation anzusehen, würde ich das gerne noch tun, um möglicherweise den gleichen Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ist das aus einem Backup (komplette Systempartition) heraus überhaupt möglich? An welchem Ort wird das bei Win XP Pro gespeichert?
LG
Huttatta
Hi Huttatta
ich hatte Probleme mit einer alten, zugemüllten
Windows-Installation, habe daraufhin ein Vollbackup gemacht
und eine Neuinstallation vorgenommen, nach der wieder alles so
ist, wie es sein soll. Weil ich schlicht vergessen habe, mir
das Ereignisprotokoll der alten Installation anzusehen, würde
ich das gerne noch tun, um möglicherweise den gleichen Fehler
in Zukunft zu vermeiden. Ist das aus einem Backup (komplette
Systempartition) heraus überhaupt möglich? An welchem Ort wird
das bei Win XP Pro gespeichert?
in der Regel im Windows\sysem32\config - Verzeichnis mit der Endung evt
Gruss
ExNicki