Betr:Untersuchungen Wegen Impotenz.
Wer hat schon eine Untersuchung (große Abklärung-Diagnose)zur eventuellen Widerherstellung der Potenz in einer Klinik oder Krankenhaus ( Urologie ) Erfahrung und kann darüber berichten.
Bitte alles Berichten
Der stromer
hallo stomer,
auf so eine diffuse Frage eine konkrete Antwort zu geben ist nicht möglich. Aber ein Versuch:
Als erstes ist der Hausarzt gefragt zur Abklärung von Risikofaktoren: Übergewicht, Blutentnahme zur Frage der Risikofaktoren, Blutdruck, Herzfunktion, Lungenfunktion.
Als nächstes der Urologe zur Überprüfung der Funktionsstörung
Danach evtl. der Psychotherapeut zum Ausschluss einer psychischen Funktionsstörung.
Danach kann man an eine Therapie denken (medikamentös, Pumpe, Psychotherapie etc.)
Gute Besserung
leloup
Die Antwort von leloup31 ist schon korrekt.
Ich möchte aber deutlich darauf hinweisen, dass mit diesen Störungen in unserer Zivilisation IMMER psychologosche Probleme einher gehen. Diese dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden. Daher rate ich sich mit diesem Problem mit MEHREREN Personen des Vertrauens sich zu unterhalten. Damit können Sie sich eine starken Druck wegnehmen, den Sie sonst ausgesetzt sind.
Bitte holen Sie sich, wenn es Ihnen möglich ist, immer mehrere Fachmeinungen ein. Heute wird nämlich immer wieder von Ärzten sehr gerne „rumgeschnippelt“, weil man damit sehr bequem Geld verdienen kann.
Ich wünsche Ihnen auch gute Besserung. Und denken Sie daran: Es gibt schlimmeres.
MfG Alexander