Erektionsprobleme beim sex

Ich bin schon über 50 und bin zu der Überzeugung gelangt, dass es fast nichts gibt, was nicht auch in jedem Alter auftreten kann …

Wenn 10-jährige Altersdiabetes bekommen, warum soll nicht auch ein 34-jähriger eine Krankheit bekommen, die „das beste Stück“ beeinträchtigt?!

Da gebe ich ihnen natürlich auch recht… anhand der Blutwerte kann aber ein Urologe keine körperlichen Beeinträchtigungen feststellen? Sollte ich mich da sicherheitshalber genauer von einem anderen Urologen untersuchen lassen?
Mir fällt es wirklich schwer die Ursache dafür zu finden woran es liegen könnte, das einzige ist die Gewichtszunahme, ansonsten ist da nichts spektakuläres im Leben passiert was es beeinträchtigen könnte

Ich bin der Meinung, dass ich das schon weiter oben vorgeschlagen habe. Ich habe übrigens mit männlichen Urologen schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich eine Ärztin und fühle mich bei der wesentlich besser aufgehoben.

1 Like

Vielen Dank für dein ausführliches Gespräch, ich werde demnächst berichten ob die Pille geholfen hat oder nicht und sie es weiter geht :slight_smile:

1 Like

mal ne Frage. Warum suchst du die Schuld bei dir selbst? Das könnte doch auch an der Frau liegen! Hast du mal in Erwägung gezogen, es bei einer anderen zu probieren?

1 Like

In wie fern meinst du den bei anderen zu probieren? Da wir verheiratet sind kommt für uns beide sowas nicht in frage.

Es ist auch viel mit dem Kopf verbunden auch wenn wir Zärtlichkeiten austauschen und uns näher kommen passiert da einfach nichts. Sobald ich aber selber Hand anlege und eventuell pornos oder Bilder schaue geht es ohne Probleme

Nunja. Es gibt nichts, was es nicht gibt.