Erektionsstörung

Guten Tag, zunächst zu mir.
Ich bin 16 Jahre und treibe Regelmässig Sport, jeden Zweiten Tag Fittnesstudio zum Muskelpumpen.
(ich weiss ja nicht ob es relevant ist, deshalb erähn ichs nur mal)

Ich habe eine seeeehr Liebe und tolle Freundin, gestern wollten wir miteinander Schlafen aber mein Penis wurde nicht richtig erregiert.
Seid knapp einem Monat hab ich dieses Problem schon länger beim Ornanieren, er wird nicht hart, und wenn denn nur wenn ich vorsichtig an der Eichel Kitzel.
Samenerguss bekomm ich trozdem, er is so ein Mittelding zwischen hart und weich, weiss nicht wie ichs beschreiben soll…

Bitte Bitte helft mir, es ist mir schon sehr wichtig.

Ich sitze schon den ganzen Tag und bin am verzweifeln und Heulen.

Mfg Dennis

Bitte Bitte helft mir, es ist mir schon sehr wichtig.

Gutes Zurreden wird kaum helfen. Und ich glaube nicht, dass ich als Mann so sexy bin, dass ich dir zu einer harten Latte verhelfen kann.

Geh zu einem Urologen(?). Nur der kann checken, ob’s eine organische Störung gibt.

Hallo Dennis,

Seid knapp einem Monat hab ich dieses Problem schon länger
beim Ornanieren

Dann scheint nicht die Erwartungsspannung der auslösende Faktor zu sein. Es wären also in erster Linie mögliche organische Störungen abzuklären.

Ich sitze schon den ganzen Tag und bin am verzweifeln und
Heulen.

Das ist zwar verständlich, hilft aber nicht weiter.
Werde aktiv. Geh zum Urologen, damit die Ursache gefunden und behoben werden kann. Aber geh bald möglichst, damit du dich nicht an dem Problem festbeißt.

Gruß Steffi

Androloge

Ich bin 16 Jahre und treibe Regelmässig Sport, jeden Zweiten
Tag Fittnesstudio zum Muskelpumpen.

16? Könnte auch Stress durch Erwartungshaltung sein.

Seid knapp einem Monat hab ich dieses Problem schon länger
beim Ornanieren,

Passt nicht dazu, könnte aber ein dennoch ein Symptom davon sein.

Korrekt wäre der Androloge der richtige professionelle Ansprechpartner (http://de.wikipedia.org/wiki/Androloge)

Samenerguss bekomm ich trozdem, er is so ein Mittelding
zwischen hart und weich, weiss nicht wie ichs beschreiben
soll…

Nimmst du irgendwelche „Präparate“? Oder versuchst du es „zu oft“?

Gruß

Stefan

Das mit dem zuoft Probieren hört sich bei mir recht Plausibel an, als ich ne woche in Bayern war z.b. kams automatisch währenddessen weider mal vor, und dort ornanierte ich nicht.

Bin seid samstag jezt auch dabei nichtmehr zu ornanieren und warte jezt bis er alleine „anschlägt“

Nein ich nehme keine Präperate, nur jeden 2 Tag ein Eiweiss shake, dürfte aber eher nichts dagegen sein.

Aber Danke schonmal, mit dem Urologen oder Andrologen weiss ich nicht so recht, hab da eher Angst vor…

Mfg

Aber Danke schonmal, mit dem Urologen oder Andrologen weiss
ich nicht so recht, hab da eher Angst vor…

Warum? Davon laufen kannst du eh nicht.
Spätestens bei der Musterung wird dir jemand ans Gemächt fassen.

Hallo Dennis,

…mit dem Urologen oder Andrologen weiss
ich nicht so recht, hab da eher Angst vor…

Angst wovor?
Das man eine „schlimme“ Diagnose stellen könnte? Das ist eher unwahrscheinlich.

Oder ist es mehr Unbehagen, daß du dich zeigen mußt und Doc dich anfassen wird? Der Doc macht das jeden Tag, der hat keine Gefühle dabei. Dem ist egal was für ein Mann an dem Glied dranhängt.
Und denk mal an deine Freundin und alle anderen Frauen, die sich regelmäßig vom Gyn untersuchen lassen. Das ist auch nichts anderes und heutzutage was völlig normales.

Wenn es Überforderung war und sich durch etwas Zurückhaltung normalisiert - gut. Ansonsten ist eine Diagnose wichtig, damit eine Behandlung erfolgen kann.

Gruß Steffi

Hallo Dennis,

setze Dich nicht so unter Druck, Du bist 16!

Wenn „es“ mal nicht funktioniert, ist es doch nicht schlimm. Ihr habt doch Zeit!

Vielleicht solltest Du tatsächlich mal zu einem Doc gehen, zum einen, um abzuklären, daß körperlich alles in Ordnung ist und dann, um mit ihm von Deinem Stress zu berichten. Deine Sorgen usw.

Alles Gute und halt die Ohren steif… -Äh… wie gezz?-

Gruß
Carmen

PS: Spaß beiseite, es ist durchaus ernst gemeint! :wink:)

ich als ebenfalls 16. jähriger darf dir Mut machen^^

wie oft tust dus? so wie sichs anhört, täglich…

Vermeide das und nach ner woche is wieder alles ganz normal :wink:

Mein bester Freund hatte sowas auch. Aber dabei auch schmerzen. Als ich ihn fragte wie oft ers sich besorgt meinte er, 3 mal am Tag in der letzten woche, als die Schmerzen anfingen.

Ist ja auch kein Wunder :wink:

Also, weniger ist manchmal besser :wink:

Gruß Jan

Habs jezt seid Samstag auch gelassen es selbst bzw überhaupt zu machen, und es klappt echt, dankeschön :smile:

Bis meine freundin kommt isses weider n bissn, also wird weider n feiner abend geplant, dankeschöön!