Erektionsstörungen

Hallo
aufgrund von Errektionsproblemen (er wird nicht mehr hart)gesundheitliche Einschränkungen; Alter ,Bluthochdruck Herzryhtmus, Diabetis) hat mir ein Fachurologe Musterspritzen „Caverject“ zur Nutzung gegeben. Die Andwendung sei im Beipackzettel beschrieben.Da ich mir zu unsicher war habe ich meine Hausärztin konsultiert. Aussage hier:
habe mich hiermit noch nicht befaßt.Rückfrage bei einem weiteren
Fachurologen: rate ab da sie möglicherweiße einen Bluterguss im Penis
erhalten da sie ja Macumarpatient sind.
Hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen oder tipps geben.
herzlichen Dank

Hallo Dastyxm35,

dein Alter verschweigst du (aus Scham?). Wenn die Zahl in deinem Usernamen dein Geburtsjahr ist, wärest du jetzt 75.
Meine Meinung ist, du solltest dem letztgenannten Facharzt folgen und die Finger von der Spritze lassen, keinesfalls wegen des Alters, sondern wegen der Blutungsgefahr.

Guß
Montanus

Guten Tag,

bei Herz-Kreislauferkrankungen ist dieses Medikament kontraindiziert, sprich sollte/darf nur unter strengster ärztlicher Kontrolle angewendet werden. Auch das Sie vom Arzt zur Selbstinjektion angehalten werden, ist unverständlich und riskant.

Wenn dann nur unter ärztlicher Aufsicht und Kontrolle!

Hallo danke für die Nachricht. Die Bedienungsanleitung für die
Spritze (übrigens vom Hersteller der blauen Pillen) liest
sich wie die Bedienungsanleitung vom Rasenmäher. Es wäre mir aber sehr wichtig eine Errektion ich werde daher doch einmal die blauen Pillen
ausprobieren,
Gruß
K.H.

Hey Danke für die Nachricht. Alter 68 . Außer Herzrythmusst.
Bluthochdruch Diabet. korona. Herzer. (alles ärztlicherseit attestiert
und medikamentös versorgt)
fühle ich mich eigentlich „sauwohl“ ohne Beschwerden wie
keine Luft u. ähnl. Mit gewisser Regelmäßigkeit fahre ich morgens 12 km auf dem Ergometer (ca. 40 min)Natürlich das Problem Errektion. Ich möchte meiner Partnerin aber damit ein Geschenk machen. Die Bedienungsanleitung für die Spritze (übrigens vom Hersteller der blauen Pillen) liest sich wie die Bedienungsanleitung vom Rasenmäher. ich werde daher doch einmal die blauen Pillen
ausprobieren,
Gruß
K.H.