Hallo,
ich stehe in einem ungekündigtem Arbeitsverhältnis, habe keine Probleme mit meinem Chef oder Kollegen - ich möchte einfach etwas neues ausprobieren, da mein jetziger Job mich nicht fordert.
Nun habe ich ein Stellenangebot des Immobilienmaklers (für Quereinsteiger) gefunden, kenne mich auf dem Gebiet aber nicht sonderlich aus. Verbringt man viel Zeit im Auto bezüglich den Fahrten zu den Objekten oder ist das mehr eine Schreibtisch/PC orientierte Arbeit? Hat man regelmäßige Arbeitszeiten oder kommen sporadisch Überstunden und Samstags- bzw Sonntagsarbeit dazu?
Wäre nett, wenn ich ein paar Hinweise bekomme wie es dort so abläuft bzw. ein paar Erfahrung geschildert bekomme.
Danke im Vorraus
PS: Hier ein Auszug aus der Stellenbeschreibung:
Ihr Tätigkeitsfeld / Ihr Profil: Sie planen eine berufliche Veränderung und würden gerne als Immobilienberater /-in tätig sein. Sie haben kein Immobilienfachwissen? Macht nichts -wir arbeiten Sie ein. Wenn Sie alle weiteren unten aufgeführten Vorgaben erfüllen rufen Sie uns an. In wenigen Minuten wissen Sie mehr ! ________________________________________
Anforderungen: - abgeschlossene Berufsausbildung - fundierte MS-Office-Kenntnisse - präzise Arbeitsweise und Organisationstalent - verbindliches, sicheres Auftreten - Flexibilität und Engagement - Verkaufserfahrung - deutsche Sprache in Wort und Schrift - Computer mit online-Anschluss (DSL) - einwandfreie Schufa-Auskunft - PKW - geringes Startkapital erforderlich