Ich möchte gerne von euch wissen ob ihr schon Erfahrungsberichte
über Qualität und funktionalität und Preis/Leistungsverhältniss
zum neuem Epson C70 geben könnt?
Ich bin schon gespannt, scheint ja eigentlich, laut Hersteller
ein sehr guter Drucker zu sein.
ich habe den C70 seit 4 Tagen in Betrieb und bin sehr zufrieden.
Habe 380,- DM beim Media Markt bezahlt.
Mir fehlt der direkte Vergleich, aber subjektiv ist die Druckqualität erste Sahne. Sogar auf Normalpapier werden Farbdrucke schon super. Morgen werde ich mal Spezialpapier probieren.
Einen Test habe ich nur vom C80 gefunden (glaub beim Computerchannel), der ist im Vergleich zum C70 nur etwas schneller (noch schneller …) und netzwerkfähig. Ansonsten identisch … und ca. 100,- DM teurer.
Wenn Du den Drucker unter XP betreiben willst, installiere die Druckertreiber nicht nach der beiliegenden Anleitung sonder lasse den Drucker von der Hardwareerkennung erkennen und folge dem Assistenten von XP.
Noch Fragen? Gerne … per Mail oder hier im Forum.
Gruß
Sierra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
hab jetzt das Spezialpapier (120g InkJet) probiert und bin begeistert …
Im Vergleich zum 80g Papier eine deutlich sichtbare Steigerung. Die Farben kommen noch deutlicher und leuchtender zur Geltung und auch die Schärfe hat nochmal zugelegt …
Fazit: Ich kann den C70 nur weiterempfehlen … super Qualität und hohe Druckgeschwindigkeit …
Gruß
Sierra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]