Erfahrung Kontoeröffnung Postbank

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit ein Konto bei der Postbank eröffnet.
Das war bei einem Stand der Postbank an unserer Uni.

Jedenfalls hieß es 25 Euro Startguthaben wenn jemand anders und ich
uns gleichzeitig werben.

Anscheinend hat derjenige am Stand uns falsch informiert.
Statt der 25 Euro haben wir 5,90 Gebühren.
Bei der Telefonauskunft der Postbank habe ich erfahren, dass
auch nicht das richtige Konto eröffnet wurde (ich habe noch den
Durchschlag auf dem das richtige angekreuzt ist).

Ein Beschwerdebrief wurde anscheinend von der Post verloren…

hat jemand schonmal sowas erlebt?
Ich finde das schon ziemlich übel.

Grüße
Huddi

Hi

hat jemand schonmal sowas erlebt?

Das Fehler passieren können? Ja, das habe ich schon mal erlebt. Am besten in so einem Fall ist es mit sämtlichen Unterlagen zur nächsten Filiale zu gehen und die Sache zu klären.

Erst wenn das nicht klappt, kann man von einer üblen Sache reden.

Gruß
Edith