Erfahrung mit 1&1 Homenet (maxdome)

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Tarif „1&1 Homenet“? Mich interessiert vor allem, ob sich der Video-Zugang über maxdome lohnt. Gibt es da was Gutes zu sehen? Auch schon für die angepriesenen „ab 0,49 Euro“?

Ein kostenloser Support über eine 0800-Nummer ist bei Homenet ja auch dabei. Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?

Danke!

Guten Morgen,

ob sich der Maxdome Zugang lohnt liegt ja immer etwas im Auge des Betrachters.

Auf der Maxdome Homepage siehst du ja, was denn alles so im Programm ist, und kannst die Dienste soweit ich weiß auch kostenfrei testen.
Sollte das mit dem Testen nicht mehr funktionieren, einfach eine gmx mail adresse holen, über gmx kann MAxdome eingeschränkt kostenfrei genutzt werden.

Der Support bei 1und1 ist meiner Meinung nach - bis auf den Platinsuport im Hostingsektor - sowieso recht dürftig. Alles was nicht in deren Handbüchern steht, ist erst einmal unmöglich oder kann nicht sein … oder ähnliches.

Wenn man sich für Maxdome entscheidet, sollte man die „mediabox“ mitbestellen, da das Filmangebot recht umfangreich ist, und dauernd am PC zu schauen, ist recht ansträngend auf die Dauer.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Grüße