Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Homepagedesign von 1&1: Wie genau läuft das da ab? Ich melde mich zuerst an und bekomme dann die Möglichkeit mir meine Seite zu gestalten?
Kann ich auch kleine Animationen einbinden?
Ich möchte die Seite sehr individuell gestalten, finde das Angebot für 10 EUR pro Monat super und wollte fragen, wer damit schon Erfahrung hat…
ich will keinem Provider entgegenwirken,
aber solltest du die internet werbung wirklich für echt nehmen und eine Geschäftliche Webpresents mittel Baukasten durchführen, möchte ich dir mitteilen das das vielleicht für dein Geschäft abträglich ist. Wenns nur Infos sein sollen damit überhaupt was im internet steht ok , da ist jeder klicki kasten (oder auch dropydragy) gut. Aber wenn es um eine gute Präsentation im Marksegment geht dann rate ich aber ganz ab von solchen Baukasten , meist kann man die genutzen tools auch nicht mitnehmen , da sollte man sich immer vorher schlau machen.
Für den Anfang also ganz gut, aber für die Professionelle Präsentation zum starten ist es eher ungeeignet.
Wenns nur Infos sein sollen
damit überhaupt was im internet steht ok , da ist jeder klicki
kasten (oder auch dropydragy) gut.
Im Normalfall macht es aber natürlich keinen Sinn, nur etwas ins Netz zu stellen. Man möchte ja auch, dass das andere lesen können. Und dazu sind alle diese Editoren, ob Baukasten oder WYSIWYG nicht wirklich geeignet, Baukästen am allerwenigsten. Denn sie können nicht die Anforderungen erfüllen, die das WWW und seine Nutzer an eine Website haben.