Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Internetstick von 1&1 oder Vodafone? Mich würde hauptsächlich interessieren, ob man auf der Bahnstrecke Frankfurt-Gießen damit Empfang hat.
Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft geben könnte…
Danke schon mal im Voraus…
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Internetstick von
1&1 oder Vodafone?
Ich war von dem 1&1-Produkt äußerst positiv überrascht.
Allerdings habe ich das nicht in der Bahn und schon garnicht auf der von Dir gewünschten Strecke getestet.
Gruß,
Sebastian
Hi,
da 1&1 das Vodafon-Netz benutzt kommt es ja so ziemlich aufs gleiche raus
Ich habe von 1&1 einen der Handytarife und schließe in der Bahn mein Handy hin und wieder mal an den Laptop an. In den ICEs ist es nahe der 1ten Klasse und dem Bordrestaurant aufgrund der Verstärker kein großes Problem.
Außerhalb dieses Bereichs oder in den Regios/ICs ist es eine mittlere Katastrophe. Naja Zug ist ja auch eigentlich alles, was eine Funkverbindung stört: Oberleitung, schnelle Bewegung, Metall und vorallem: Strecken durch möglichst dün besiedeltn Gebieten.
Fahre öfter mal die Strecke Nürnber-Hannover
lg
Meiner funzte nicht mal in Berlin
Ich hab den 1und1 - stick schon nach zqwei Tagen entnervt zurückgeschickt. Nichts mit HSDPA oder umts, nur gprs. Surfen unmöglich. Der Herr von de Hotline sagte mir, dann ist dort, wo ich bin, das Signal nun mal so schwach. Aha. Mitten in Berlin. Alles um mich rum surftefröhlich vor sich hin.