Erfahrung mit ACN umsonst Telefonie

Hallo,
meine Eltern erzählten mir, das sie jetzt umsonst Telefonieren könnten und das mit dem Anbieter ACN.
Wer kann mir sagen wo da der Hacken oder die Finte ist?
Ich kann es mir nicht vorstellen, das man wirklich umsonst Telefonieren kann.
Da ich nicht möchte, das meine Eltern auf solche Sachen reinfällt, stelle ich hier mal die Frage.

Schöne Grüß
Dirk

Hallo, Dirk,
das Ding scheint voller Haken zu stecken.
schau Dir mal die Reaktionen hier an (die einzelnen Beiträge anklicken)
http://www.tariftip.de/forum.asp?p=thema&thid=132&xb…
Grüße
Eckard
(Merke: There ain’t no such thing as a free lunch!)

Na SUPER die Seite kann ja auch nicht weiterhelfen. Dort wird mehr Werbung für diesen Verein gemacht als drüber Diskutiert.
Gruß
Dirk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, Dirk,

Dort wird
mehr Werbung für diesen Verein gemacht als drüber Diskutiert.

Na, spätestens bei diesem Auszug aus den Bedingungen würde ich sehr hellhörig werden:
„Sollte ein Kunde bedeutend mehr kostenlose Gespräche führen als der durchschnittliche Kunde, behält sich ACN vor, den Kunden vom Tarif auszuschließen.“
Natürlich hängt es von jeweiligen persönlichen Telefoniergewohnheiten ab, ob man dieses Angebot wahrnehmen will oder nicht.
Übrigens, schon mal über VoIP nachgedacht?
Grpüße
Eckard.

Hallo

meines Wissens nach können doch nur ACN Kunden „untereinander“ kostenlos telefonieren und woher sollich vorher wissen wer das ist??? Läuft wohl bischen auf eine Art Schneeballsytemm raus , von den preisen trotzdem wohl einigermassen sauteuer, gegenüber call b. call

Mikesch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Übrigens, schon mal über VoIP nachgedacht?
Grpüße
Eckard.

Dann sag mir mal was VoIP ist? Habe zwar einiges im Netz gefunden, wird aber überall anders erklärt.
Schöne Grüße
Dirk

Hallo,

wenn du hier im Archiv nach ACN suchst, solltest du auf einige Postings von mir stossen in denen ich erzaehle, wie ich in Norwegen in einem Internetcafe angesprochen wurde ob ich nicht deutscher Partner von ACN werden moechte.

Schon alleine dieser „Serioesitaet“ wegen zweifel ich an ACN!

Einige Infos kannst du dir hier anschauen: http://communication.de.cyquino.com/

Ich nehme mal an, dass deine Eltern jetzt ausnahmslos ueber ACN telefonieren, also PreSelection gemacht haben.

Ciao! Bjoern

Ich nehme mal an, dass deine Eltern jetzt ausnahmslos ueber
ACN telefonieren, also PreSelection gemacht haben.

Ciao! Bjoern

Nein, nachdem ich meine Eltern darüber Informiert habe, was alles über diese Firma berichtet wird, haben die den Vertrag sofort gekündigt.
Bis jetzt haben sie noch keine Bestätigung erhalten.

Grüße
Dirk