Hallo Leute!
Beim Surfen bin ich auf den Online-Shop „alienware.de“ gestoßen.
Ich wollte wissen, was ihr von dem Shop haltet!
Kann man da ohne Bedenken einen PC kaufen?
Wie sind die Geräte verarbeitet?
MfG
k@t
Hallo Leute!
Beim Surfen bin ich auf den Online-Shop „alienware.de“ gestoßen.
MfG
k@t
http://de.wikipedia.org/wiki/Alienware
Das dürfte dir die gewünschte Kurz Info bringen.Aber wer es mag, soll sich ruhig solche überteuerten Rechner zulegen. Dein Stromlieferant, bedankt sich sicherlich am Ende des Jahres dann auch perssönlich bei dir.
Aber besser wie diese Rechner von deinem letzter Posting (one.de) auf jeden Fall.
Pinguin
Hi k@t
Beim Surfen bin ich auf den Online-Shop „alienware.de“
gestoßen.
Ich selbst hatte noch keine Erfahrung mit der Firma. Aber sie ist ja kein unbekanntes Unternehmen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alienware
Wenn Du an Meinungen interessiert bist, google doch mal nach Testberichten zu der Firma. Die gibt es reichlich.
Immer gut zu wisen ist dieses:
Anwendbares Recht, Gerichtsstand
Der Verkauf der Produkte und/oder Dienstleistungen, sowie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen ausschließlich irischem Recht. Für alle Rechtsstreitigkeiten liegt die Zuständigkeit bei irischen Gerichten.
Gruß
schatten
Hallo Pinguin!
Sind diese Rechner wirklich solche Stromfresser?
Aber ich denke im Gaming-Bereich findet man wohl keinen Öko-Rechner!
MfG
k@t
Ich habe lange zeit nach einem Gaming Rechner gesucht und bin oft auf AlienWare gestoßen. Sie haben auch Gute Geräte was die Leistung angeht. aber PReis/Leistung passt dort überhaut nicht. Es ist wie bei vielen großen. das ne Menge Geld für den namen abfällt.
´
Wie gesagt die Geräte sind auf jedenfall gut durchdachte, aber vergleich trozdem mal ob es das gleiche gerät nicht wo anderes in einem Ordentlich gehäuse gibt oder selberbauen nicht doch sparsamer ist.