Erfahrung mit allen carr`s endlich wunschgewicht

Liebe/-r Experte/-in,
hoffe das jemand von euch evtl. erfahrungen mit der methode von allen carr „endlich wunschgewicht“ gemacht hat !!!
laut a.c. darf man zum frühstück ausschließlich obst, nur obst und nichts anderes essen od. trinken, meine frage ist nun, ob man wenigstens schwarzen kaffee mit süßstoff oder zucker dazu trinken darf…??? das würde mir sehr helfen, da ich die methode ansonsten sehr gut finde…!!! aber früh nicht gleich kaffee trinken zu können, ist für mich wirklich, wirklich übel…!!! nur daran würden mein abnehm-versuch scheitern und das wäre auch übel…!!! DANKE euch ALLEN schon mal im voraus für eure hilfe, falls ich es anders nicht hin kriege, bin nämlich neu und hab immer noch nicht den technischen durchblick…!!! LEIDER…!!! L.g. zoe7 !

hallo zoe7,

zu carr’s methode kann ich dir leider nichts sagen - was ich damals machte, war folgendes:

bis mittags (ca. 12.00 h) nur obst essen, viel trinken. kaffee habe ich normal getrunken (zwar nicht mit zucker, aber mit milch). den restlichen tag habe ich getrennt. es hat prima funktioniert.

lg silvia

hallo silvia,
danke für die schnelle antwort…!!! falls ich nichts anderes mehr höre, werde ich es einfach auch so machen,funktioniert evtl. auch so, was soll der kaffee daran groß ändern…!!! DANKE nochmal…!!!
L.g. zoe7

Hallo zoe7,
es tut mir leid , aber ich kenne die carr-Methode zum Abnehmen nicht. Kenne nur das Buch über Raucherentwöhnung.
Würde mir aber genau wie du meinen Morgenkaffee von keiner Diät verbieten lassen.
Herzlichen Gruß,
abbadia

Hallo abbadia,
danke für deine schnelle antwort…!!! werde es auch so machen, kann mir auch irgendwie nicht vorstellen was ein kaffee dabei schaden soll…!! L.g. zoe7 !

schwarzer Kaffee OHNE zusätze (auch kein Süssstoff!) geht - meiner Meinung nach - immer. Zumindest was das Abnehmen betrifft. Koffein ist jedoch ein nicht zu unterschätzender Wirkstoff.

hallo mcAdam, danke für deine antwort, vor koffein hatte ich noch nie angst, wollte nur meine abnahme nicht gefährden…!!! danke nochmal…!!!
L.g. Zoe7 !

hallo…
sorry sorry…
ich bin alt hier,so alt, dass ich lange nicht mehr auf der seite war und nicht mehr bei fragen über e-mail informiert werde,hoffe, die wurde geholfen ;O)
ich hab zu dieser frage keine ahnung…
lg