Erfahrung mit Aloe Vera FLP als Mitarbeiter ?

Wie ist eure Erfahrung mit dieser Vertriebsform???
Mich würde interessieren ob dies eine sinnvolle investition ist???

Hallo.

ich arbeite seit 12 Jahren hauptberuflich mit FLP und den Produkten. Der Konzern ist ok (solide und zuverlässig), die Produkte sind hervorragend und die Kunden zufrieden.
Ob die Vertiebsform etwas für Dich ist, musst Du selbst entscheiden. Network Marketing ist nicht unbedingt für jeden geeignet - introvertierte Menschen haben damit evtl. ein Problem, weil man ja nach Außen gehen und mit vielen Menschen sprechen muss. Wenn Dir das liegt - herzlichen Glückwunsch.
Investition? Wo bitte ist hier eine Investition? Du kaufst Produkte, die Du logischerweise auch selbst verwendest, damit Du ein Gefühl dafür bekommst. Wenn Du damit arbeiten willst, darfst Du sicher ein bisschen in Werbung investieren, hält sich am Anfang aber durchaus in Grenzen. Wichtig ist, dass Du die Produkte nutzt und weiter empfiehlst.
Viel Erfolg
Gaby Pronath

Mich würde interessieren ob dies eine sinnvolle investition
ist???

Hallo tarnila10,

die Vertriebsform an und für sich ist grundsäzlich sehr gut. Es kommt jedoch immer darauf an, was der einzelne und sein Sponor gemeinsam daraus machen.
Es ist wie mit einem sehr guten Werkzeug. Es ist für den einzelnen nur dann wirklich gut, wenn er damit auch gut umgehen kann. Das beste Werkzeug nützt nichts, wenn man nicht damit umgehen kann.

Siehe: www.forever-worldwide.de

MFG

Joachim

Soweit ich weiß darf man diese Platform nicht für Werbung nutzen, sonst hätte ich dies selbst für LR gemacht :wink:

Ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und habe mich auch für Forever entschieden da ich mir nun ein „kleines“ Taschengeld verdienen kann und neue Menschen kennenlernen kann. Da die Produkte top sind sind die Kunden natürlich zufrieden wenn man natürlich Kunden findet was am Anfang schwer ist (ist bei mir auf jedenfall so) aber da ich regelmässig in Formationen gehe die nichts kosten wird es jedes Mal einfacherer Leute anzusprechen und ihnen die Produkte zu empfehlen.

ist???

Ich bin auch 18 Jahre alt und habe mit Forever begonnen da mein Vatere es auch macht und ich Spass daran habe und mir auch nebenbei was kleines verdienen kann. Natürlich ist es wichtig einen guten Sponsor zu haben und die Formationen mitzumachen.

ist???