Erfahrung mit c live

HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT C-LIVE COLOSTRUM NAHRUNGSERGÄNZUNG?

Hallo. Also c-live kenne ich nicht, aber mit Colostrum habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Beim Immunsystem und Magen und Darm. Kann ich bestens Colostrum empfehlen.
Ich hoffe, ich habe etwas helfen können.
Mfg

vielen lieben dank…ich werde es testen.
mfg

Hallo Perle65,
mit c-live colostrum habe ich keine erfahrung, aber mit colostrum an sich sehr viel. die wirkung ist in unzähligen studien bewiesen und wird auch nicht ernsthaft angezweifelt. es kommt ausschließlich auf die qualität und die herstellungsform des colostrums an.
herstellungsform: unbedingt im kaltherstellungsverfahren w/ erhaltung der wirkstoffe
herstellungsland: am besten deutschland mit lieferanten aus europa (deutschland, österreich, schweiz) w/ des lebensumfeldes der tiere und der daraus resultierenden abwehrstoffe.
hinter c-live steht charlotte adler, die auch das colostrum für lr-health & beauty systems herstellt. allerdings ist das colostrum für lr höher dosiert und als partner-preis auch noch günstiger. diese daten sind objektiv und für jedermann nachzukontrollieren.
falls du interesse an weiteren infos hast oder colostrum beziehen möchtest, ruf an oder schreibe mir:
0177/2202655 oder [email protected]
herzliche grüße aus falkensee
volker denecke

Hallo,

C-Live ist die Eigenmarke des derzeit größten Colostrum-Herstellers in Deutschland.
Heilaussagen dürfen nur Ärzte treffen, ich kann dir aber sagen, dass es bei allem was mit dem Immunsystem zu tun hat, sehr gute Chancen auf Besserung/Heilung gibt.
Gegenüber den Produkten aus Neusseeland und den USA ist C-Live
kalt steril gemacht worden, das heißt das Produkt leidet weniger als durch Pasteurisieren.
Zusätzlich wurden das Fett und das Kasein entfernt, was einen Vorteil von 20 - 30 % gegenüber o.g. Produkten bringt, da in Fett und Kasein kaum wichtige Inhaltsstoffe enthalten sind.

Reicht dir das?
Ansonsten rate ich dir noch, die Worte „Colostrum“ und „Studien“ in einer Suchmaschine einzugeben.

Liebe Grüße

Pfustermann

Ich beschäftige mich seit 3Jahren mit dem Thema Colostrum. Um alle Fragen zu beantworten habe ich eine Webseite über Colostrum zusammengestellt. Die Seite umfasst die Themen: Wie sind die Erfahrungen? Was gibt es für Studien? Was sagen Ärzte dazu? Wie wird es im Sport benutzt? Was bewirken die Inhaltsstoffe? Colostrum und Krankheiten (Berichte)?
Ihr könnt mich auch gern anschreiben unter [email protected] oder schaut selber auf die Webseite www.colostrum-aktuell.de