Hallo
ich beabsichtige mir das Acer TravelMate 4002WlMi zu zulegen. hat jemand mit diesem Notebook schon Erfahrung gesammelt ??
Außerdem wollte ich noch wissen, ob man jetzt schon ein Notebook kaufen sollte (wenn man es erst im April braucht) oder ob man noch ein bisschen warten sollte und hoffen, das die Preis noch fallen ??
Danke
Hi,
ich würde mir das Notebook erst kaufen, wenn du es brauchst. Es fließen immer wieder Neuerungen ein bzw. kommen neue Modelle auf den Markt und ich denke, du willst sicher ein aktuelles Gerät haben, wenn du es in Gebrauch nimmst.
Zum Gerät selbst kann ich keine Tipps geben. Einmal, weil ich das Gerät nicht kenne und zum anderen hängt es gerade beim Notebook-Kauf sehr davon ab, was genau man damit machen möchte, welche Anforderungen es also erfüllen sollte und welche es unbedingt erfüllen muss.
Unabhängig davon würde ich immer zu einem Notebook mit Centrino-Technologie raten, schon der Akkulaufzeit wegen und weil diese Geräte auf Grund des niedrigeren Energieverbrauchs leiser sind, weil der Lüfter seltener läuft.
Viele Grüße
WoDi