Erfahrung mit der App

Hallo. Hat hier jemand schon rechtliche Erfahrung mit der App Park und Collect gemacht.?

Danke

Als Grundstückseigentümer würde ich das niemals nutzen.
Als Betroffener Halter oder Falschparker würde ich mir das hier durchlesen:

Insbesonder würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich überhaupt der Fahrer gewesen wäre und nicht nur der Halter.

3 Like

Vielen lieben Dank

X Strom kann ich dazu Mal persönlich anschreiben?

Du bist vollkommen anonym im Forum unterwegs - schreib doch bitte öffentlich.
Warnung: Ich bin kein Anwalt!
Wenn du trotzdem eine persönliche Nachricht verfassen willst, dann klicke auf mein Profilbild und dann im neuen Fenster auf „Nachricht“.