Hallo!
Seit ich schwanger bin, mach ich mich irgendwie ständig schmutzig mit fiesen Sachen wie Tomate, Obst, etc…krieg die Flecken selbst mit Gallseife nicht raus…
Habe mich nun nach Fleckenentefernern umgesehen und das gefunden:
Vanish Dual Power
Kennt das jemand und kann es empfehlen oder irgendwas anderes empfehlen?
LG
lina
Hallo,
ich benutze die Fleckenteufel von Dr. Beckmann. Die gibt’s für div. Flecken und sind eigentlich ganz gut.
Für Tomatensosse- und Karottenflecken gibt’s einen ganz einfachen Trick. Die Sachen nass in die Sonne legen und die Flecken sind nach ein paar Stunden weg.
Ich kann Dir prophezeien, dass das Fleckenproblem nicht mit der Geburt aufhört. Wenn Dein Kind erstmal richtig isst, dann bist Du ständig damit beschäftigt, Flecken aus Kleidung zu entfernen. ;o)
Ich spreche aus Erfahrung… ;o)
Liebe Grüße, Ute
Hallo Ute
ich benutze die Fleckenteufel von Dr. Beckmann.
Hab ich gestern versucht- hab die ganzen Sachen mit den Obst/Gemüseflecken einweichen lassen heute über Nacht—einiges ist rausgegangen aber nicht die Tomatenflecken (oder war es Pfirsich?
Funktioniert das mit der Sonne auch bei Flecken, die man schon mal behandelt hat oder geht das nur bei frischen Flecken? (würde es gern ausprobieren aber bei uns ist im Moment keine Sonne 
LG
lina
Hi,
Pfirsichflecken sind meist bräunliche Schatten. Die lassen sich mit dem Fleckenteufel entfernen.
Tomatensosse ist orange, da hilft in die Sonne legen. Ich hab die Flecken x-mal behandelt, nix hat geholfen, die Sonne hat’s dann erledigt. Hatte die Sachen einfach auf dem Fensterbrett.
Grüßle, Ute
Hallo!
Bei dunklen Obstflecken (Johannisbeersaft, Kirschsaft) habe ich sehr gute Erfahrungen mit Ace gemacht. Einfach das Shirt sofort im Waschbecken mit Ace und Wasser eingeweicht, ist tadellos rausgegangen.
Gruß,
Sibylle
P.S. Meine Schwägerin (Mutter von 3 kleinen Kindern) schwört auf das Oxy-Spray in der rosa Flasche, hilft angeblich bei fast allem (von Gras bis Schokopudding) 
Hallo, Ute!
Ich kann Dir prophezeien, dass das Fleckenproblem nicht mit
der Geburt aufhört. Wenn Dein Kind erstmal richtig isst, dann
bist Du ständig damit beschäftigt, Flecken aus Kleidung zu
entfernen. ;o)
Ich spreche aus Erfahrung… ;o)
Oooooh ja!
Ich habe gerade Ronjas neue Hose mit Grasflecken mindestens fünfmal gewaschen, abwechselnd mit Acé, Vorwaschspray und Gallseife 
Und die braunen Schatten aus dem hübschem weißen T-Shirt weichen auch nicht…
Ich hol jetzt die Fleckenschere.
Grüßle
Regina
Ahhhh-was ist denn jetzt los?
die Sonne hat’s
dann erledigt. Hatte die Sachen einfach auf dem Fensterbrett.
Hallo Ute,
das hab ich jetzt auch gemacht und das weiße T-Shirt hat jetzt so gelbe Großraumflecken obwohl da vorher nur ein Obstfleck war!
was ist denn da passiert??
VG
lina