Erfahrung mit GMX?

Hallo liebe Wissenden,
wer von Euch hat denn in letzter Zeit Erfahrungen mit GMX als Provider für einen Internetzugang via DSL gemacht. Im Augenblick erwäge ich ernsthaft einen Wechsel von t-online zu GMX, daher interessieren mich alle Eure Erfahrungen hinsichtlich der Stabilität der Bandbreiten, der Kundenbetreuung per Hotline, Dauer bis zur „Freischaltung“ bei Providerwechslern usw., usw.

Vielen Dank für alle Eure Rückmeldungen,
Karotier

Hallo Karotier,

ich habe seit ca. einem Jahr DSL-Zugang von GMX und habe es noch keine Minute bereut. Die Zuverlässigkeit würde ich als sehr hoch einstufen. Bisher hatte ich noch keinen einzigen Ausfall zu beklagen.

Bei der Stabilität der Bandbreiten ist mir auch nichts negatives aufgefallen.

Über die Kundenbetreuung per Hotline kann ich leider keineAngaben machen, da ich sie bisher noch nicht in Anspruch nehmen mußte.

Da du von t-online ja weg willst, kann es durchaus sein, dass die Freischaltung des DSL-Zugangs über GMX etwas länger dauern, was aber nícht an GMX liegt sondern an t-online

Viele Grüße
shooty

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo karotier,

bereitstellung und anbindung sehr gut. nur ein ausfall in einem jahr.
hotline: grausam. scheer erreichbar, inkompetent.
am besten, du wählst gleich die flatrate, damit du nicht später den tarif wechseln musst.

strubbel
G:open_mouth:)

Hallo liebe Wissenden,

auch ich interessiere mich für das GMX-Angebot (Flatrate). Bin aber Neueinsteiger. Wie lange wird das ungeähr dauern bis allles freigeschaltet ist? Was muss ich beachten, wenn ich mehrere PCs so anschließen möchte? Muss ich dann für jeden einen eigenen Vertrag anfangen?

Vielen Dank für alle Eure Rückmeldungen,

McFly

hallo mcfly,

das hängt von der telekom ab. die schicken das einem zu.
dauert eine woche. die cd von gmx kam etwas früher.
konnte sofort alles nutzen.
netzwerkfragen kann ich dir nicht beantworten.

strubbel
N:open_mouth:)