GROUPON-Deal vom 23.12.2010:
19,95 € statt 39,90 € - Eine Woche Spanien-Urlaub in über 60 luxuriösen Hotels nach Wahl für Zwei. Der Deal wurde 469 Mal von Groupon verkauft !
Seit dem 07.01.2011 wird vergeblich versucht, eine übliche und ordnungsgemäße Buchungsbestätigung zu bekommen. Eine Buchung, wie von www.citytripurlaub.de vorgegeben, klappte auf deren Seite nicht. Man drehte sich nur im Kreis. Nach diversen Erinnerungen kamen dann Bestätigungen. Erst mit 100 % Vorkasse, dann ohne Vorkasse mit der Folge, daß das Hotel die Buchung nicht bestätigt und zuletzt mit 50 % Vorkasse. Die Bestätigungen kamen von folgender (PRIVAT)Adresse: „hub“ [email protected] und [email protected] ?! Bezug auf www.citytripurlaub.de ist meines Erachtend nicht gegeben. ÜBRIGENS: Das Hotel verlangt auf seiner Internetseite lediglich 20% wie üblich ! Unter diesen Bedingungen, keine Buchungssicherheit und kein Sicherungsschein, kann kein Urlaub geplant geschweige denn Flüge gebucht werden.
GROUPON ist seit dem 07.01.2011 informiert. Groupon und www.citytripurlaub.de haben die gesetzte Frist für eine übliche und ordnungsgemäße Erledigung verstreichen lassen. Seit ca. 2 Wochen von beiden keine Stellungnahme mehr, es herrscht „Schweigen im Walde“.
Auf der Seite www.spare-hier.de haben sich mehrere Geschädigte hierzu geäußert. Meint ihr nicht auch, daß hier der BETRUGSVERDACHT förmlich auf der Hand liegt ? Wer kann SACHLICH weiterhelfen ?
DP ==> Recht
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