Erfahrung mit HD Writer Hintergrundmusik

Wer hat Erfahrungen mit dem HD Writer von Panasonic. Ich habe Probleme mit dem Erstellen der Hintergrundmusik.
Die Beschreibungen in der Gebrauchsanweisung sind für mich leider nicht so dass ich damit arbeiten kann.
Gibt es eine leichter verständlich Beschreibung wie ich die eingespielte Musik an den gewünschten Stellen zurückfahren kann um den Orginalton zu hören.

hallo xyz,
warum benutzt du den hd-writer? dieses programm ist doch nur eine absolut abgespeckte variante irgendeines videoschnittprogramms. daher ist die handhabung auch umständlich. ich nutze dieses prog überhaupt nicht. besorge dir doch ein videoprogramm (welches natürlich hd kann) und dir werden tor (und fenster) aufgetan zum einstieg in den kreativen videobearbeitungsbereich. ich würde dir magix empfehlen. kontrolliere aber vorher bitte deine rechnerkonfiguration betreffs der leistungsdaten.
gruß luedre

Danke für die Antwort, inzwischen haben ich es mit einem porfessionelleren Programm versucht. Damit muß ich mich als Anfänger aber noch intensiver beschäftigen weil es ja so viele Möglichkeiten bietet. Eigentlich hätte es der HD Writer auch getan, mit dem Schneiden und den Übergängen war ich sehr zufrieden. Schade dass sich Panasonic erlaubt bei der Vetonung so minderwertige Qualität zu liefern. Da kann man ja besser einen CD Player zum Video laufen lassen, als dieses Programm zu nutzen. Dann könnte man wenigstens manuell die Hindergrundgeräusche steuern. Leider bin erst nach dem Schneiden zu dieser Kenntnis gekommen.
Erst dachte ich der Fehler liegt bei mir ich kann damit nur nicht umgehen.
Aber nun weiß ich es besser.
Nochmals vielen Dank.