Erfahrung mit InterCityHotels?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit InterCityHotels gemacht? Reise demnächst und würde gerne in einem übernachten, bin jedoch sehr skeptisch wg. Lärmschutz…

Hallo,

die Intercity-Hotels sind eine „Marke“ des Steigenberger Konzerns. Und der Schallschutz der Fenster dürfte ordentlich sein.

Sind halt Hotels, in denen es i.d.R. nur Frühstück gibt - kein Restaurant.

Alle, die ich kenne, die dort gewohnt haben (u.a. in hamburg) waren zufrieden.

Grüße

Wendy

Hi,

ich war vor 1 Jahr im InterCity Hotel in Berlin am Ostbahnhof und kann es wärmstens empfehlen.

Das Hotel ist von der Shopping Mall im Bahnhofsbereich gut zu erreichen, liegt aber letztlich doch ein ganzes STück vom Bahnhofsbetrieb entfernt. Zusätzlich ging mein Zimmerfenster „nach hinten raus“, also zur dem Bahnhof abgewandten Seite. Ein absolut ruhiger Ort, auch wenn man das erstmal nicht erwarten würde.

Komfort etc. war sehr angenehm, ich kann Dir das Hotel wirklich empfehlen!

Schöne Grüße,

MecFleih

… das in Bremen am Hbf war ne Katastrophe … !

Hi Michael,

meine Freundin und ich waren vor zwei Jahren kurz vor Weihnachten ein paar Tage im Intercity Hotel in Freiburg und ein weiteres Mal für eine Nacht im Intercity Hotel am Bhf Kassel Wilhelmshöhe, weil wir nicht mehr weiter kamen nach Hamburg.

In beiden Fällen hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Mit der Lautstärke ging es, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht lärmempfindlich bin. Der Standard der Zimmer ist gut.

Grüße
Burkhard

Danke an alle :smile: