Erfahrung mit Jobs über Jobportale

Hallo zusammen, die Frage richtet sich an alle diejenigen, die schon mal über diverse Jobbörsen gejobbt haben. Unter anderem kann man dort auch am Wochendende als Umzugshelfer arbeiten. Mein Freund versucht zur Zeit über verschiedene Internetseiten Aufträge zu bekommen, das Ganze klappt aber nicht so wirklich bzw. meldet sich erst gar keiner. Er spricht nicht wirklich gut deutsch aber das sollte ja bei dem Job kaum eine Rolle spielen.
Nun meine Frage: Funktionieren die Börsen generell überhaupt? Ist das ganze seriös ? oder kann es auch daran liegen dass er noch nie einen Job über die Plattformen bekommen hat? Das wäre ja dann ein Teufelskreis…
Wäre dankbar über Erfahrungen.

[Link entfernt - www Team]

ich habe keine guten Erfahrungen damit. habe da nie was gefunden

Servus,

Jobs für Studenten gibt es bei den Jobvermittlungen der Studentenwerke. Wie schafft man es, nicht über diese zu stolpern?

Schöne Grüße

MM

Hi,

Sicher ist sie gestolpert. Es sollten nur wieder mal ein paar Links gesetzt werden, denkich.

Gruß T