Hallo an alle hier,
ich bin seit etwa 20 Monaten bei Arcor. War auch eigentlich immer zufrieden. Jetzt hab ich allerdings das Angebot von Kabel Deutschland gesehen und ich muss sagen es klingt sehr interessant. schneller und billiger - was will man mehr?
Nun meine Frage: Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit Kabel DSL gemacht? Negative oder positive ? Würde mich sehr interessieren wo evtl. „Fussangeln“ sind…
Meine 2 Frage betrifft den Arcor Vertrag:
der Vertrag war abgeschlossen über 12 Mon. und verlängert sich autom um ein Jahr. Hier ein Auszug aus den AGB`s:
„Die Kündigungsfrist für Ihren Vertrag beträgt einen Monat. Wenn Sie mit uns eine Mindestvertragslaufzeit vereinbart haben,
müssen Sie diese jedoch einhalten. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr.“
Muss ich nun die 24 Mon abwarten, oder reicht ein Monat?
danke schonmal vorab
gruss INGO
Hi,
mein Nachbar hat Kabel Deutschland. Es ist kein Call-by-Call mehr möglich, d. h. Mobilfunk ist entsprechend teurer, ich glaube 23 Cent (will mich da aber nicht festlegen). Ist das Kabelnetz gestört geht nichts mehr, kein Internet, kein Fernsehen, kein Telefon.
Viele Grüße
Jörg Peter
Hallo,
mein Nachbar hat Kabel Deutschland. Es ist kein Call-by-Call
mehr möglich,
Call by Call geht bei keinem Provider, ausser der T-Com.
d. h. Mobilfunk ist entsprechend teurer, ich
glaube 23 Cent (will mich da aber nicht festlegen).
Stimmt, aber dafür kann man das Handy benutzen. Ist meist billiger.
Ist das
Kabelnetz gestört geht nichts mehr, kein Internet, kein
Fernsehen, kein Telefon.
Fernsehen muß man nicht mit ins Paket nehmen. Das wurde entbündelt.
Woody
Forget it!
Never ever Kabel-DSL … unsere alte Nachbarin hat es sich aufschwatzen lassen, hat ein Riesenhaus, kann aber ihr Telefon nur in der NÄhe der TV-Buchse verwenden. Mit dem Handgerät irgendwoanders im Haus geht nichts mehr!
Call-by-Call geht weder ins Ausland noch ins Mobilnetz.
Kostprobe: ich hab kürzlich mit einer befreundeten Stewardess nach Russland telefoniert (Festnetz): das hat mit Call-by-Call für 1 (!) Stunde 1,45 Euro gekostet, ohne Call-by-call mit der T-com hätte es 45 (!) Euro gekostet!
Ich würde never ever auf call-by-call verzichten wollen!
Fazit: „billig“ ist nie immer nur gleich „gut“!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]