Guten Morgen zusammen!
Weiter unten habe ich schon gelesen, dass man von Kleidermotten befallenen Kleidungsstücke in die Tiefkühltruhe stecken soll.
Jetzt habe ich aber leider keine TK-Truhe (nur ein mini TK-Fach), dafür aber sich seit Jahren hartnäckig haltene Kleidermotten. Alle bisherigen Ansätze, die Tierchen loszuwerden (Durchsicht & Reinigung von Kleidung & Schränken, Klebefallen, Zeder, Lavendel, Seife usw.) waren auf Dauer bisher erfolglos. Irgendwo scheint immer wieder so ein Würmlein zu überleben - und während ich mich noch beruhigt zurücklehne, flattert es unversehens wieder mal um mich rum.
Das geht nicht nur an die Nerven, sondern auf Dauer auch ins Geld. Ich spiele deshalb mit dem Gedanken, einen Kammerjäger zu engagieren. Hat jemand damit konkrete Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Hinweise!
Anne
Hi!
Es war meine Schwester - der war teuer aber effektiv!
LG
Siân
HI!
„wachwerde“ Sorry!!!
Meine Schwester hatte eine massive Motteninvasion.
Da konnte wirklich nur der Kammerjäger helfen- Weder Öko (müll) Lavendel, Zeder etc halfen - auch die harte Chemie nicht.
Best wishes
Siân
*Kaffee holen muß"
@Siân
Danke - das hört sich ja traumhaft an!
Daher doppeltes SORRY for being ungläubig-vorsichtig:
* der zu bekämpfende Feind waren wirklich & tatsächlich KLEIDERmotten?
* und die waren nach der Kammerjäger-Aktion auch tatsächlich alle ausgerottet?
Thanx & LG,
Anne
Hi Anne!
Danke - das hört sich ja traumhaft an!
Daher doppeltes SORRY for being ungläubig-vorsichtig:
Kein Problem!!
( Meine Schwester dachte erst es wären Lebensmittelmotten)
* der zu bekämpfende Feind waren wirklich & tatsächlich
KLEIDERmotten?
Ja- sie hatte zig Löcher in viele Wollpullis,und anderen Kleidungssstücken & unter den (100% Woll)Teppichen gefressen…überall Eier und kleine Würmer)ieehhh!
* und die waren nach der Kammerjäger-Aktion auch tatsächlich
alle ausgerottet?
Ja - allerdings musste sie alle Teppiche und viel Kleidung *entsorgen*
Sie ist für 1 Woche zu einer Freundin gezogen…
Best wishes
Siân
PS: Ich glaube es gab mal einen Thread hier - aber ich weiß leider nimmer wann + wo.
Merci vielmals
@Siân
Auch eigentlich deprimierend klingende Nachrichten können sich doch tatsächlich gut anhören - und Hoffnung machen. Tausend Dank und merci vielmals an Dich!
LG, Anne
*diesichmorgengleichmalanstelefonhängt*