Hallo!
Da ich meinen Sommerurlaub dieses Jahr erst relativ spät und spontan planen muss, habe ich gedacht es mal mit einer last-minute Reise zu versuchen. Da ich noch nie last-minute gebucht habe und ich deshalb keine Erfahrung mit irgendwelchen guten Anbietern habe, wollte ich fragen, ob mir jemand einen (oder mehrere) gute last-minute Anbieter empfehlen kann.
Danke schon einmal!
Hallo Biene,
wir hatten mal einen super Urlaub mit www.lastminute.de auf Teneriffa. Preis/Leistungsverhältnis war OK, Hotel und überhaupt der gesamte Urlaub waren super.
Letztes Jahr hatten wir über L’Tour gebucht.
Wir sind allerdings immer direkt ins entsprechende Reisebüro gegangen, haben also nicht online gebucht. Beratung war dort auch ok, und man hat halt einen Ansprechpartner wenn es mal Probleme geben sollte.
Hoffe, ich konnte helfen und wünsche einen tollen Urlaub!
LG
Chrissi
Hallo Chrissi,
ich danke dir für deine Auskunft. Habe mal auf der homepage nachgeschaut. Dort waren auch wirklich ein paar gute Angebote dabei. Letzte Woche bin ich dann auch auf L’Tour aufmerksam geworden, weil die so eine „coole“ Werbekampagne im Internet hatten. Deshalb war ich dann gestern gleich mal in einem L’Tour Reisebüro. Die Beratung war, wie du auch sagtest, wirklich gut. Also werde ich sicherlich über L’Tour buchen!
Danke noch mal! VG, Biene
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]