hallo, hat hier jemand erfahrung mit mobildiscounter.de oder super-handy.de? bin nämlich etwas skeptisch wenn die rückerstattung der gesamten grundgebühr am 25. des folgemonats versprochen wird und suche nun nach erfahrungsberichten bevor ich es wage, mich darauf einzulassen.
danke und gruß.
Hi
ich hab selbst keine private Erfahrung. Beruflich arbeite ich (leider) mit beiden Händlern zusammen. Was die Kunden loslassen ist nicht allzu fein. Es soll viele Probleme geben in Sachen Service und Rückerstattung.
Das Problem:
Die Erstattung macht der Händler von sich aus. Machst Du nun z.B. 2 Verträge und der Händler überweist Dir kein Geld, so ist das nicht automatisch ne fristlose Kündigung. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Die Firma Technoworld ist damit vor Jahren in den Schlagzeilen gewesen… oder die Firma Sparhandy. Einfach mal bei Google suchen, da findest Du massig Reklamationen.
Wenn Du wirklich was preisgünstiges haben willst, schau Dir die neuen O2-Tarife an. Dazu sein aber gesagt, dass Du sicherstellst, dass bei Dir daheim gutes Netz ist.
Viel Glück bei der Vertragssuche 
Blue
hallo, ja dann sehe ich mich mal lieber bei einem anderen anbieter um. danke für deine ehrliche info.
gruß, psycho.