Erfahrung mit Multan Diät

liebe Experten,
meine mometanen Essgewohnheiten sind alles andere als gesund. Deshalb habe ich mich ein bisschen informiert und bin dabei auf die Multan Diät gestoßen.
Sie beinhaltet, laut Internet eine komplette Ernährungsumstellung, was für mich genau das Richtige wäre. Kann mir jemand erklären, auf welche Ernährungsform sich die Multan Diät konzentriert?
ich würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungsberichte zur Multan Diät sehr freuen.
Mit liebem Gruß, Vagabund 12 salutu!

Ich bin ein Gegner von Diäten und erst recht von Diäten, die auf überteuerten Pulvern basieren (wie die Multan-Diät). Warum? Eine Diät (und vor allem eine auf Pulvern basierende Diät) kann immer nur über ein paar Wochen durchgeführt werden. Du nimmst vielleicht ab. Aber was ist dann? Du wirst unweigerlich wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen, da Du ja nichts neues gelernt hast. Somit wirst Du wieder zunehmen (und das passiert mit nahezu hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit, wie die Statistiken beweisen).

Deshalb: Lieber eine vernünftige Ernährungsumstellung! Langfristig bzw. lebenslang angelegt - ohne Verzicht, sondern einfach nur etwas anders. Meine Empfehlung: LOGI-Methode + Sport! Google mal nach LOGI-Methode - es wird Dich überzeugen! Und Du brauchst keine teuren Pülverchen - wir sind doch keine Astronauten, die sich von Pulvern etc. ernähren müssen … :wink:

Viel Glück
Johannes von STEP UP in München

Hallo,

leider kann ich dazu gar nichts sagen! Kenne ich nicht.

Ich halte nur nichts von Nahrungsergänzung! Wenn Du das durchziehst hilft es und wenn Du dann aufhörst, schnellt das Gewicht um so schneller in die Höhe! Du müßtest das ein Leben lang beibehalten! Und das hat für mich nichts mehr mit Lebensqualität gemein! Und kostet noch dazu eine Menge Geld!

Lieber FDH, das richtige essen und Sport!

Aber trotzdem viel Erfolg!

Liebe Grüße, Doreen

hallo vagabund,

das klingt ja interessant. leider haben wir noch nie was von dieser methode gehört, aber interessieren würde es uns auch.
viele grüsse von der costa blanca

Hallo, alles nur Geldmacherei,
Bitte informieren sie sich über die metabole Diät.
Diese ist sicher und funktioniert bestens.

Hallo,
leider kenne ich die nicht. ich halb selbst mehr als 45kg abgenommen und hab so einiges unter www.nichtschlappschlank.de zusammengeschrieben.
Allerdings hab ich jetzt auf den letzten Kilos so meine Not, naja egal hab’s ja nicht eilig…

Christian Diekmann

sorry, hab ich noch nie von gehört.

Hallo, tut mir leid, ist mir nicht bekannt.

mfG Rita

Ich habe von der Multandiät leider noch nichts gehört.Sorry

Mit Multan Diät kenne ich mich leider nicht aus.