Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel

Hallo Forumsmitglieder,

hat jemand Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel " MSX6 ?

Herzlichen Dank für jede (brauchbare) Antwort!

W.W.

Hallo,

Ohne dass ich jetzt über irgendwelche Suchmaschinen auf irgendwelchen Seiten lande eine Frage: Über welchen Wirkstoff reden wir und welche Inhaltsstoffe sind angegeben?

Gruss
Jörg Zabel

Hallo J.Zabel,
danke für die schnelle Antwort, aber es sind so viele (natürliche) Wirkstoffe angegeben, dass ich sie leider nicht aufzählen kann, zumal ich das Mittel noch gar nicht habe.
Falls es Dir nicht zuviel Mühe macht, rufe das " Forum der Gesundheit auf ", dort wird das Thema ausführlich be-handelt, ich wollte aufgrund dieser Information nur wissen, ob jemand das Mittel schon genommen hat, es soll auch sexual stimulierende Wirkung habe.
Nochmals danke und liebe Grüße!
W.W.

Also, wenn du damit die Webseite Zentrum der Gesundheit meinst, lass die Finger davon. Das sind Scharlatane, die nur dein Bestes wollen, dein Geld.
Wenn du sexuelle Probleme hast, ist ein Urologe (falls du ein Mann bist) oder ein Gynäkologe (falls du eine Frau bist), dein Ansprechpartner. Und keine dubiosen Internetseiten mit märchenhaften Versprechungen.

Soon

8 Like

L-Arginin-Hydrochlorid, Potenzholz, Hafer-Blatt und Stängel-extrakt 10:1 (Avena sativa), Ginkgo biloba-Blattextrakt 50:1 (enthält 24 % Flavonglykoside), Ashwagandha-Wurzelextrakt 4:1 (Withania somnifera),

Da haben wir die üblichen „Potenzhelfer“, denen allen gemein ist, dass sie keine über den Plazeboeffekt hinausgehende Wirkung beim gesunden Menschen haben.

Hier folgt nun etwas, was sich ganz toll chemisch-wissenschaftlich anhört:

L-Ascorbinsäure, D-alpha-Tocopherylacetat, Nicotinamid, Mangangluconat, Eisenfumarat, Calcium-D-pantothenat, Zinkoxid, Cyanocobalamin, Retinylacetat, Natriummolybdat-Dihydrat, Kupfersulfat, Cholecalciferol, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin

Tatsächlich ist das eine hundsgewöhnliche "Multivitamin, Mineralstoff und Spurenelemente Mischung. Als Fertigprodukt, Tagesdosis: 1 Tablette, kostet das 4€ in der 100er Packung.

Die oben genannten Tierproteine und Pflenzenextrakte haben einen Wert, der im Endprodukt weit unter 10€ pro 100 Tabletten ergibt.

5 Like

:joy:
„Stimmt es, dass MohrGelbe Rüben gut für die Potenz sind?“
„ja. Es ist nur schwierig, sie zu befestigen.“

Gruß,

Kannitverstan

2 Like

Hallo @X_Strom,
vielen Dank für die kostenlose Aufklärung, "Mann " lernt halt nie aus!
Grüße loewe41

Nach übereinstimmender Aussage aller medizinischen Fachpublikationen sind Nahrungsergänzungsmittel überflüssig, im besten Fall unschädlich, häufig sogar schädlich.
Bei normaler Ernährung gibt es keinen Mangel, den man mit Ergänzungsmitteln ausgleichen könnte.
Es läufen natürlich irre Werbekampagnen, die an eine Gehirnwäsche grenzen und den Verbraucher glauben machen, es wäre wirklich etwas dran.
Es gibt viele Menschen, bei denen diese Gehirnwäsche erfolgreich war und die dir im Brustton der Überzeugung zu Nahrungsergänzungsmitteln raten.