Wer kann mit paar Tips geben?

Hallo, bin ein wenig durcheinander… Habe vor 4 Wochen einen Mann kennengelernt , ich selber bin verheiratet aber es geht langsam zu Ende… Bin nicht wirklich glücklich… Auf jeden Fall hat er mir gesagt das ich ihn gefalle gab mir seine Nr und meinte das ich mich bitte melden soll das wir zusammen essen gehen einfach mal reden usw… Ich tat es aber Net weil in moment kein Kopf frei habe… Naja das ganze hat sich gewendet…ich war wieder mal in den Club und er war wieder da … Er hatte meine Nr nur weil ich ihn anrufen musste weil ne woche davor meine schwesten ihr Handy dort irgendwo liegen lassen hat und mir dachte da er dort Chef ist konnte ich kurz nach sehen so hatte er sie … Ich ging zurück er meinte dann ob ich mit ihm was trinken gehen wurde ich war so fertig das ich nur schlafen wollte wir haben uns so gut verstanden das wir bei ihm gelandet sind wir kamen uns auch naher aber ich wollte kein Sex… Er hat das verstanden am nächsten Tag wollte er fruhstucken aber ich ging nach Hause… Er meinte nur wenn du willst konnen wir essen gehen ich meinte klar ich soll ihn wieder anrufen… So vergingen paar Tage ich rief ihn an und er kamm sofort und wir waren dann etwas trinken… Er stellte mir komische fragen ich selber habe nicht so viel Erfahrung mit manner… Aber egal er fragte warum ich so weit gegangen bin letztens und zum Schluss wollte ich kein Sex er meinte ich soll doch mal loslassen und es genießen ich sei so unglücklich und ich soll mal an mich denken weil er weiß wie es bei mir aussieht mit meinen Mann usw… Jetzt letzend war ich wieder im Club und wir landeten bei ihm im Bett und wir hatten Sex… Es war schon hatte lange nicht so entspannen konnen er war sehr liebevoll zu mir naja auf jeden Fall am nächsten Tag wollte er fruhstucken gehen und ich wollte es nicht ich weiß nicht warum naja zum schluss meinte er das ich Es meiner Familie meinen Schwestern weil er sie auch kennt erzählen soll das ich mit ihm zusammen war die Nacht?? Da wusste ich nicht mehr weiter meine Angst ist jetzt nur war sagt er das will er was ernstes ?? Wieso will er das es meine Schwestern wissen?? Zum Schluss sagte er wieder ob wir essen gehen aber er ruft nicht an?? Kann mir da jemand helfen? Hat da jemand schon Erfahrung??

Einen Tip kann ich dir geben!

Bevor du mit anderen Männern durch die Betten ziehst, solltest du reinen Tisch mit deinem Ehemann machen.

Soviel sollte dir dein Mann, deine Ehe und du selbst auf jeden Fall wert sein.

Was du momentan machst ist ein falsches Spiel und einfach unanständig.

mfg

Hi Martina,

Dein Leben läuft so wie Du schreibst (ohne Absatz) - kein Wunder also, dass Du den Überblick verlierst - und andere die Lust daran Teil zu haben . . .

Mein Tipp: Bringe Struktur in Dein Leben - beende Deine Ehe anständig, regel Dein eigenes Leben und kümmere Dich dann, wenn Du meinst, dass es Zeit dazu ist, um eine neue Beziehung.

Schwestern weil er sie auch kennt erzählen soll das ich mit
ihm zusammen war die Nacht?? Da wusste ich nicht mehr weiter
meine Angst ist jetzt nur war sagt er das will er was ernstes
?? Wieso will er das es meine Schwestern wissen?? Zum Schluss
sagte er wieder ob wir essen gehen aber er ruft nicht an??
Kann mir da jemand hel fen? H at da jemand schon Erfahrung??

Ja, an der markierten Stelle fehlt ein Fragzeichen.

Hi,

welchen Club meinst du ? Einen Swingerclub ?

Grüßle,

Ralf

Die fortschreitende Verblödung der Menschheit liegt zum großen Teil daran, dass stets die Dümmsten am lautesten schreien.

Was willuns der Verfasser damit sagen?
Sorry,

Die fortschreitende Verblödung der Menschheit liegt zum großen
Teil daran, dass stets die Dümmsten am lautesten schreien.

dem will ich gar nicht widersprechen, wobei die Frage gestattet sein sollte, warum die vermeintlich Klügsten genau das zulassen . . .

Ich verstehe in dem hiesigen Kontext (zum UP) allerdings nicht den tieferen Sinn Deines Beitrages - magst Du den erläutern?

2 Like

Ich verstehe in dem hiesigen Kontext (zum UP) allerdings nicht
den tieferen Sinn Deines Beitrages - magst Du den erläutern?

War ein Bumerang, glaub ich.
Diesen Klospruch hat der, der sich jetzt Misanthrop nennt, in seiner ViKa stehen.
Jo

2 Like

Moin,

War ein Bumerang, glaub ich.
Diesen Klospruch hat der, der sich jetzt Misanthrop nennt, in
seiner ViKa stehen.

selbst wenn Dein Vermutung zuträfe, bleibt meine Frage offen, was konkret dieser „Bumerang“ (eben dieses „Zitat“) mit dem UP zu tun hat . . .

1 Like

Hallo Tom.

dem will ich gar nicht widersprechen, wobei die Frage
gestattet sein sollte, warum die vermeintlich Klügsten genau
das zulassen . . .

Darüber könnte man nun lange philosophieren…
Aber weil’s ja eh gelöscht wird.
Ich denke es liegt einfach an der Dynamik einer Gesellschaft.
Unter hundert Rücksichtsvollen hat ein Rücksichtsloser automatisch die besten Karten.

Bevor ein Kluger in eine Position kommt, in der er etwas entscheiden könnte, hat diese Position gewöhnlich längst einer von den Schreihälsen eingenommen. Und diese Schreihälse haben dann für gewöhnlich eben auch wieder die meisten Anhänger, so dass sich schlecht etwas dagegen unternehmen lässt.

Warum, denkst du, ist eine gewisse Boulevard-Zeitung diejenige, die die meisten Leser hat?

Man kann den Spruch >Der Klügere gibt nach.

1 Like

Hallo Tom,

es ist so wie JoCor schreibt, die pseudo-intellektuellen-Ausscheidungen von „Misanthrop“ regen mich einfach auf.

wobei die Frage
gestattet sein sollte, warum die vermeintlich Klügsten genau
das zulassen . . .

Und aus diesem Grund kam mir der Gedanke ihm sein eigenes Zitat vorzuhalten…wie sich zeigt jedoch erfolglos!

Mit dem UP hat das nur insofern etwas zu tun, dass sich mir die Haare sträuben, das ein derart respektloser Beitrag garniert mit den Worten was die UP täte sei „unanständig“ 14 Zustimmungen in Form von Sternchen erhält. Sich derart über einen anderen Menschen und dessen Moral zu erheben ist eine Unverschämtheit!

Gruß

Cha’kwaina

3 Like

Mit dem UP hat das nur insofern etwas zu tun,

…wie etwa die (immerhin amüsante) Feststellung, dass im UP ein Fragezeichen fehlt.

dass sich mir
die Haare sträuben, das ein derart respektloser Beitrag
garniert mit den Worten was die UP täte sei „unanständig“ 14
Zustimmungen in Form von Sternchen erhält.

wie war das ?:

Sich derart über
einen anderen Menschen und dessen Moral zu erheben ist eine
Unverschämtheit!

Und ebenso strunzdumm und scheppendämlich wie das UP. Weshalb mich das Ganze nicht so aufregt.

Schönes WE
Jo

2 Like

Sich derart über
Unverschämtheit!

Aha! Und was machst du gerade?

Ich habe in meiner Umgebung etliche Ehen erlebt, die auseinander gingen. Und immer, es mag ein Zufall sein, ging die Trennung von den Frauen aus, was allerdings, soweit ich weiß, der Statistik entspricht.

Was mir aber mit der Zeit übel aufstieß, war, dass all diese Frauen, deren Ehe natürlich nichts mehr taugte, wenn sie die Karten endlich auf den Tisch legten, bereits einen Anderen hatten und gewöhnlich auch bereits mit dem geschlafen hatten.

Solches Verhalten war vielleicht früher noch verständlich, als die Frauen noch in Abhängigkeit zum Manne standen, heute ist es einfach unmoralisch. Betrug im Sinne des Wortes. Mit welcher Berechtigung darf jemand, egal ob Mann oder Frau, seinem Ehegatten etwas antun, das er seinem Freund nicht antun würde.

Die Ehe ist ein Vertrag. Dieser Vertrag kann einseitig gekündigt werden, keine Frage. Ein Vertrag gilt aber nicht automatisch als gekündigt, wenn man ihn bricht. Das wird dir jeder Rechtsanwalt bestätigen.

Und anscheinend denken auch noch andere Leute so.

Es gibt nun allerdings in unserer seltsamen Gesellschaft, in der man vor 20.00 Uhr keinen nackten Busen im Fernsehen zeigen darf, weil sonst die Moral gefährdet wäre, in der man aber andererseits im Fernsehen für den organisierten Seitensprung werben darf, (an dem man natürlich verdient, gewerbsmäßige Zuhälterei nannte man das früher), etliche Menschen, die ihren Stolz und ihr Selbstbewusstsein daraus ziehen, möglichst viele Leute herein gelegt zu haben.

Solche Rosstäuscher-Moral muss zwangsläufig aufkommen, in einer „Geiz ist geil“- Gesellschaft.

Meine Moral ist es nicht.
Und das zu sagen, solltest du mir wenigstens gestatten, auch wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht.

mfg

8 Like

Mit dem UP hat das nur insofern etwas zu tun, dass sich mir
die Haare sträuben, das ein derart respektloser Beitrag
garniert mit den Worten was die UP täte sei „unanständig“ 14
Zustimmungen in Form von Sternchen erhält. Sich derart über
Unverschämtheit!

Hallo Cha’kwaina,
auch ich habe >Misanthrop

4 Like

Es geht hier nicht um Deine persönlichen Moralvorstellungen und wie Du sie erworben hast, sondern darum wie Du meinst mit Deinem persönlichen „Kruzifix“ auf Leute eindreschen zu können und vor allem zu dürfen!

Nichts - werter Misanthrop - gibt Dir das Recht dazu andere Menschen abzuurteilen, das sollte Dir endlich einmal klar werden!

5 Like

Ich mache hier einen Verhaltensvorschlag, der meiner Meinung nach richtig ist.
Und das ist, wenn jemand Tips zum Fremdgehen erwartet, auch gestattet.

Wenn wir im Mathebrett wären und die Frage hätte wieviel 2+2 ist gelautet, hätte ich mit 4 geantwortet.

Bei Fragen zu Liebe und Partnerschaft, muss meine persönliche Meinung, der sich anzupassen ja niemand gezwungen ist, einfach mit einfließen. Ob sich jemand an meine Vorschläge hält, bleibt ihm dann, zum Glück, persönlich überlassen.

Im Übrigen verstehe ich nicht ganz, warum du nun unbedingt auf mein Posting antworten musst, anstelle der UP deine eigene Meinung zu schreiben.

Das Verhalten der UP ist dir egal, aber meins geht dir gegen den Strich? Ich habe aber gar nicht um Rat gefragt.

5 Like

Hallo Misanthrop,

ich habe eben den betreffenden Artikel und sämtliche Meinungen dazu gelesen. Aber ich muß schon sagen, daß es noch solche Männer wie Dich gibt, die für die Moral einstehen und eine Ehe achten, darüber bin ich sehr froh. Leider ist das bei sehr vielen Menschen nicht mehr der Fall. Deshalb die hohen Scheidungsraten bzw. Partnerwechsel.

Gruß
Vitaminchen

3 Like

So viele habe ich selten für meine pseudo-intellektuellen-Ausscheidungen bekommen.

Kannst du deinem pseudo-intellektuellen Namen also alle Ehre machen, verehrte Cha´kwaina.

mfg

2 Like

Würdest du nicht immer davonlaufen hättest du die auch alle auf einem Konto.

1 Like

Hallo,
unabhängig von dem was mit dem Neuen Mann passiert solltest Du erst mal wissen was Du willst. Wenn Deine Beziehung nicht mehr funktioniert solltest Du Dich trennen und einen Schlußstrich ziehen. Was ist das überhaupt für eine Beziehung? Du schläfst mal da, keiner weiß was vom anderen? Dann würde ich meine Freiheit erst mal genießenund in Ruhe herausfinden wie es weiter gehen soll.