Erfahrung mit nec n22i?

hi leute
ich bin am überlegen ob ich mir das neue i-mode handy nec n22i zulegen soll, mit i-mode vertrag natürlich. eigentlich wollte ich nur meinen vertrag verlängern, aber die neuen handys mit farbdisplay etc. sind ja unverschämt teuer. da ist mir das neue nec aufgefallen, wenn i-mode müll ist kann ich es ja nach einem halben jahr kündigen. aber hat jemand erfahrung mit dem handy? so zwecks bedienung, akkulaufzeiten etc.? ich stehe halt zwischen dem und dem nokia 6310i, aber das ist ja auch schon nicht mehr das neueste.
oder weiss jemand bescheid ob (und wann) ein neues nec n23i rauskommen soll, das hab ich eben gelesen aber dazu finde ich nichts.

danke für alle tips und schönes wochenende

sebastian

Hallo Sebastian,

das neue Nec31i soll auf der Cebit vorgestellt werden. Das Handy soll auch mit einer Kamera ausgestattet sein. Es könnte sich also lohnen noch zu warten. Toll ist an dem 22i die 400 SMS Speicherplätze und die sehr gute Bedienung. Ich habe das N22i. Grundsätzlich gilt für ALLE Farbhandys: Aufladen nach 1-2 Tagen. Das liegt daran, daß die Hersteller an den Akkus sparen. Schade eigendlich. Was das Imode angeht: ich nutze es nur um meine i-mails abzurufen und vielleicht ein die eine oder andere info zu bekommen.

Gruß Claudia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]