Erfahrung mit Netbeat oder anderem

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem Provider Netbeat (www.netbeat.de) gemacht oder hat dort seine HP?
Ich bin auf der Suche nach einem Prov. mit ca. 20MB Space, freien (eigenen) UND fertigen CGI’s, ein paar Pop3 Accounts, Weiterleitung, FTP, Statistik (eben der „normale“ Standard).
Dieser ist bis jetzt mit €2,49 der günstigste…
Was meint Ihr?

Gibt es vielleicht einmal irgendwo eine aktuelle Übersicht d. Prov. in Tabellenform oder so?

Gruß
H.

Also als Standarthoster ist Netbeat vielleicht nicht schlecht.
Nur wenn Du vielleicht mal selber cgi Scripte nutzen willst, solltest Du dir etwas anderes suchen.
Ich hab zwar selber keine ERfahrungen mit Netbeat aber schon von einigen Bekannten gehöhrt das es dort diverse Probleme mit CGI Scripten gibt.

Ein anderer Billiganbieter mit noch größeren CGI Problemen ist Kontent.de

Empfehlen kann Ich Dir jetzt leider auch nichts,
Ich selber nutze ein Paket von Puretec, das sehr Zuverlässig ist, nur leider etwas teuer ist…

Tach auch,

ich kann meinem Vor-Poster nur zustimmen.

Ich hab auch noch keine schlechten Erfahrungen mit NetBeat gemacht.

Laueft alles stabil und zuverlaessig soweit wie ich es im Auge habe.

Kris.

ich habe mit Netbeat mehrere Erfahrungen…

1. Der Server WOLVERINE läuft nicht stabil - auf diesem Server liegt leider eine meiner Seiten. Andere Server hingegen laufen bei denen problemlos.

2. CGI-Probleme sollten die mittlerweile im Griff haben.

3. Hotline: Da sitzen drei Leute, die nicht sehr viel Ahnung haben, dafür aber Probleme (irgendwie) recht schnell beheben.

Fazit: Für den Preis okay - vielleicht beim Bestellen fragen, ob Du auf einen anderen Server als WOLVERINE kannst. Wovon das bei denen abhängt weiss ich nicht, aber der Server DAGOBERT läuft wohl stabil.

Hallo,

ich habe mich mittlerweile für domainbox.de entschieden, da dort meine Test-Supportanfragen kompetent und schnell beantwortet wurden. Auch die Anmeldung ging recht schnell. Ich bin einmal in ein paar Tagen gespannt wenn die Domain dann auch frei zugänglich sein wird :wink:)

1. Hotline: Da sitzen drei Leute, die nicht sehr viel Ahnung
    haben, dafür aber Probleme (irgendwie) recht schnell beheben.

Ja, das die Dame mit dem starken Akzent keine Ahnung und auch keine Lust hatte Fragen bei noch-nicht Kunden zu beantworten ist mir etwas aufgestossen :wink:

GrußH.