Hallo,
eine Frage: wer hat Erfahrungen mit einer Platte auf seinem gebrochenen Knochen (Arm) gemacht? Habt ihr sie herausnehmen lassen? Wann sollte die Platte wieder raus (zwei, drei Jahre??)
Beste Grüße und vielen Dank schon mal,
Simon
Hallo,
eine Frage: wer hat Erfahrungen mit einer Platte auf seinem gebrochenen Knochen (Arm) gemacht? Habt ihr sie herausnehmen lassen? Wann sollte die Platte wieder raus (zwei, drei Jahre??)
Beste Grüße und vielen Dank schon mal,
Simon
Hi,
eine Frage: wer hat Erfahrungen mit einer Platte auf seinem
gebrochenen Knochen (Arm) gemacht?
Ich am gebrochenem Bein, mein Mann am Unterarm.
Habt ihr sie herausnehmen
lassen?
Ja.
Wann sollte die Platte wieder raus (zwei, drei
Jahre??)
Bei meinem Bein kam sie nach einem Jahr raus, bei meinem Mann am Arm erinnerlich nach ca. einem dreiviertel Jahr.
Gruß
Tina
Hallo,
meine Mutter hat eine im Handgelenk (Trümmerbruch). Die bleibt drin, daran ist alles schön befestigt und angebördelt worden.
Ist insgesamt etwas unbeweglicher als früher, aber sonst alles bestens.
Gruß
Nita