Hat jemand Erfahrungen mit der Firma PURETEC gesammelt ? Ist die monatliche Gebühr für eigene Domains wirklich so billig, oder sind noch irgendwelche Gebühren versteckt ?
Gruß Manni
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma PURETEC gesammelt ? Ist die monatliche Gebühr für eigene Domains wirklich so billig, oder sind noch irgendwelche Gebühren versteckt ?
Gruß Manni
Hi Manni
Bis auf die einmalige Registrierungsgebühr pro Domain sind meines Wissens keine weiteren Gebühren drin versteckt.
Gruss
Frank
Hi,
kann PureTec nur empfehlen, die sind wirklich klasse. Habe jetzt seit knapp einem Jahr meine Homepage dort liegen und bin sehr zufrieden. Bieten viel, kosten wenig, sind immer und schnell erreichbar (die Server, bei der Hotline weiß ich’s net), und ich würde auf jeden Fall da hin gehen, wenn ich die nächste Seite ins Netz stelle. Bastele inzwischen auch an einer kommerziellen Seite und die liegt da auch und mein Auftraggeber ist sehr zufrieden
.
Bis dann,
Golo
–
http://www.golohaas.de
icq 38090615
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Keine Falle und die Domain ist gut erreichbar. kannst Du ruhig machen.
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Puretec versucht Dir gleichzeitig einen Highspeed-Zugang für 6 Pennige/minute anzudrehen und ist extrem schwerhörig, bis sie die Zugangsdaten OHNE ihren eigenen Zugang rausrücken. Mußte erst mit dem Anwalt drohen.