Erfahrung mit Radio und Kohle machen

Hatte mich bei www.radiofreecash.com angemeldet. Nach der eMail bin ich dann rein und habe versucht, einige Sender anzutesten. Kam aber irgendwie nicht gar so viel an. Wie komme ich denn jetzt an die Mucke? Einer von euch drin, ohne Probleme? Oder hat womöglich einer von euch schon aufgegeben. Möchte um euer Feedback bitten.

Besten Dank im voraus

HomerJ

Hat sich gegessen
Heute morgen ging es dann auf einmal, ich hätte wohl eher motzen müssen.

HomerJ

Ich hab’s mir das Ganze mal angeschaut, schon vor ein paar Wochen.

Aber sag mal ehrlich, das lohnt sich doch (finanziell) überhaupt nicht, macht einen doch nur verrückt…

• 20 (oder 40?) Pf pro Stunde
  • max. 100 Stunden im Monat (muß man erstmal schaffen)
  • Auszahlung per Dollarscheck (!), d. h. im allgemeinen berechnet einem die eigene Hausbank noch ca. 15 DM Scheckeinlösungsgebühr
  • ‚Anwesenheitskontrolle‘; d.h. man wird zu einer Art Bestätigung (wohl per Mausklick) akustisch aufgefordert (soweit ich die Bedingungen richtig gelesen habe) - d.h. nix mit Flatrate und den ganzen Tag dudeln lassen

Oder gibts andere Gründe?

Gruß,
Ralf

Von einer Anwesenheitskontrolle hab ich nix gemerkt, wurde im Gegenteil sogar darauf aufmerksam gemacht, daß ich nach Channelauswahl das Fenster minimieren könnte. Und ich höre die Mucke beim arbeiten, also per Standleitung und endlich mal einen Sender, den ich in D bisher nur bei DF1 gesehen habe (gibt’s die Sender unter Premiere World eigentlich noch?). Der Geldbetrag ist nicht das Reizvolle, im Moment gibt es wohl eher CD’s für das Guthaben. Und da möchte dann wohl keine Bank mehr was haben. Ich hoffe auch, daß dies weiterhin nach der Betaphase möglich ist. Und sonst müßte man für 20$-7€ halt hier mal eine CD kaufen. An sich lohnend also dann nicht, eher für Muskinteressierte wie mich. Und der Hard Rock-Anteil gerade der 70er und 80er ist auf den ‚normalen‘ Sendern eigentlich eher dürftig. Für wirklich Kohle machen gibt es sicher anderes.

Danke für deinen Beitrag,

HomerJ