Erfahrung mit Servicenummern

Hallo,

ich will mir eine Servicenummer einrichten von servicenummer4you.de
hat schonmal jemand erfahrung damit gemacht mit dem Anbieter oder kann mir einen seriösen Anbieter nennn?
Der Dienst soll für mich absoulut kostenlos sein.
bei dem von mir genannte Anbieter interessiert mich die 0137 Nummer die den Anrufer 50 Cent / Anruf kostet.

Meint ihr das ganze ist Seriös von dem Anbieter? Es ist halt wichtig, dass für mich keinerlei Kosten durch die Nummer entstehen die ggf. nicht durch die einnahmen aus der Nummer gedeckt werden können.

Die Weiterleitung der Nummer soll auf eine Mobilfunknummer erfolgen.

Schon einmal vielen dank im Voraus.

Mfg
Tobias

Hallo,

bin selbst bei dem anbieter mit einer 0800 er rufnumemr und einer 01805 rufnummer. bin absolut zufrieden und kann dir servicenummer4you nur empfehlen.

Gruß:

Crerative Talk

OT Deine Homepage
Hallo,
Deine in der ViKa verlinkte Homepage existiert genauso wenig wie die, die Du in diesem Artikelbaum empfiehlst. Vielleicht ein Tippfehler?

Gruß
Eckard

So habe es nun alles abgeändert =)

Alles bissle veraltet gewesen :wink:

Gruß:

Creative Talk

ja und ist der Service kostenlos oder musst du was bezahlen?
gibt es einen Mindestumsatz der erziehlt werden muss oder ähnliches?

nein der service ist kostenlos und es muss kein mindestumsatz erzielt werden. Gruß.

naja, also das mit dem mindestumsatz stimmtja nicht was du gesagt hast!
hab mal die AGB überflogen und schau mal bei §3 3.11 (Mindestumsatz von 10 Euro je Monat) sonst wird die Nummer deaktiviert!

Das ist schonmal schlecht für mich!

Kennt jemand einen Anbieter, wo es kein Mindestumsatz gibt und mich ebenfalls wie gewollt keine Kosten treffen also alles völlig kostenlos ist?

Also,

ich hab einen umsatz mit der rufnummer von 1,?? und paar zerquetschte. Und die nummer ist immer noch aktiv. ?!