Erfahrung mit silent Subliminals

Hallo

ich beschäftige mich seit einziger Zeit mit Affirmationen, speziell „Subliminals“. Was habt Ihr damit für Erfahrung gemacht welche Methoden bevorzugt ihr (Ultraschall-hören, Silent-Subliminals, gemischte Verfahren… ). Was hat sich als erfolgreich erwiesen, den Lerneffekt noch zu verstärken (z. B. Kombination mit Brainwave Entrainment, Mind-Machines)? Ich bin an einem Erfahrungsaustausch interessiert und berichte gerne auch von meinen Erfolgen.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten!

Viele Grüße

Christian

Hallo

welche Methoden bevorzugt ihr (Ultraschall-hören,

Die Ohren spitzen.
Aber mal was ernstes. Fast jeder zehnte hat die Fähigkeit Radar wahrzunehmen zu lernen.

Viele Grüße

Christian

Balázs