Erfahrung mit smartmobil ?

Hallo,
ich suche einen Vertrag für mein erstes Smartphone (welches ich allerdings auch noch nicht besitze)!
Habt ihr Erfahrungen mit dem smartmobil Vertrag?
https://www.smartmobil.de/connect/index.php?page=bes
Für 100 € pro Monat eine Internetflat (zwar nur 200 MB) + 100 frei sms + 100 frei Minuten klingt doch eigentlich ganz gut? Internet dürfe man dann halt nicht zu viel nutzen…
Gibt es irgendeinen euch bekannten Harken an der Geschichte?
Und es gibt ja auch die Möglichkeit das Samsung Galaxy Y kostenlos dazu zubekommen… Empfehlunswert oder ist das Handy eher Schrott?

Würd mich über eure Hilfe sehr freuen !!!
Danke !!

Hi,

zuerst einmal gehe ich davon aus, dass du hier von 10€ monatlich sprichst und die Möglichkeit besteht, dass du das Samsung Galaxy S bekommen kannst…

Grundsätzlich unterscheiden sich die Tarife der Anbieter heute nicht mehr allzu sehr. Smartmobil ist ein bekannter Anbieter, Abzocke in dem Sinne von Geld gegen keine Leistung ist unwahrscheinlich. Nein, ausgeschlossen.

Eine Internetflatrate bis zu 200MB (Warum „nur“?) ist vollkommen ausreichend, Kosten kommen dann keine weiteren dazu, wenn das Limit überschritten wurde. Lediglich wird die Internetgeschwindigkeit gedrosselt - bis zum neuen Monat.

Das Galaxy S ist ein gutes Einsteigersmartphone, es bietet soweit alles, was man braucht, ist jedoch für den erfahrenen Smartphone-User keine Alternative (im Vergleich zu Smartphones mit 8MP Kamera, 1,5GH Chip, etc).
Ob es für dich reicht, kannst nur du entscheiden.

Bei Fragen gerne wieder melden und
die Antwort bewerten, falls sie dir geholfen hat.

LG Nico

Hi,
das kommt mir sehr hoch vor: Bei Base kann ich für 25,- Euro so viel surfen wie ich will, so viele SMSe schicken wie ich will und habe 50,- Freiminuten zum Telefonieren ins Festnetz.
Mit Samsung kenne ich mich nicht aus.
LG von Dani

Hallo,
wenn ich einen Handyvertrag abschließe wende ich mich an die bekannten Mobilfunkanbieter. Wie Base, t-mobile, Vodafone u.s.w. Von dem Galaxy Y halte ich persönlich nichts. Da gibt es viel, viel bessere Smartphones.
Für meinen privaten Handyvertrag zahle ich monatlich ca. 50 €, darin habe ich 120 Freiminuten, 40 Sms, Internetflat 200 mb. Sind die 200 mb aufgebraucht habe ich weiterhin eine Flat, aber das Internet verlangsamt sich dadurch.
Und Du mußt bedenken, auch wenn Du mit einem Smartphone nicht ständig im Internt bist, verbindet sich das Handy so oder so ständig mit dem Internet,für irgendwelche Updates, E-Mail Empfang, whats app, wenn installiert und gebraucht wird.
Und was auch noch wichtig ist bei Vertragsabschluß, ist die Frage. Was brauchst Du ?? Wieviele Sms verschickst Du im Monat, wieviel telefonierst Du ?? Mein Tipp: Vergleiche die bekannten Mobilfunkanbieter und entscheide dann in Ruhe. Ach ja, und wo es ja auch noch drauf ankommt,wie ist die Netzabdeckung bei den verschiedenen Anbietern. Was nützt Dir ein Handyvertrag, und Du hast kein bis wenig Empfang.
Viel Glück !! :smile:)

Gruß
Schnucki

Hallo, also Dein Link funktioniert nicht aber

der hier: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source…

aber ich weis nicht, da mußt Du in den Optionen einstellen was Du alles brauchst. Also entsprechen Deines Telefonverhaltens.
Und bei dem was Du schreibst ist der Preis einmalig ca. 30,00 € und dann monatlich 9,95 €.Und wenn Du nur normal Surfen Simsen u. Telefonieren willst ist das ausreichend

Hi,

100,- Euronen dind 900 % zu teuer und ob das Samsung Galaxy Y gut ist, kommt auf deine Ansprüche an, die du an ein Smartphone stellst.

lg

Hallo,
leider kann ich keine Erfahrungen mit diesem Anbieter mitteilen. Aber 100,- € im Monat ist ganz schön straff…
Gruß, Fun.

Hallo
Tut mir Leid aber ich habe noch keine Erfahrung mit Smartmobil. Ich bin Bei Debitel und zufrieden. eine weitere Alternative ist 1&1. Die haben gute Angebote mit Handys.
Gruß Ernst

Hallo,
also ich hab überall eine Flatrate. Die kostet allerdings bei Vodafone ca. 80€ im Monat. Ich kann Dir nur sagen, 200 MB sind definitiv zu wenig. Allein schon, wenn Du das Handy mal zum Navigieren nehmen willst…ich selbst hab das Galaxy S2 von SAMSUNG, ein anderes kenne ich nicht. Damit bin ich aber sehr zufrieden. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
Viele Grüße-Johnny

Hallo, also es gibt weitaus günstigere Handyverträge mit den gleichen Leistungen. Bei Congstar kostet das z.B. 19,95 €/Monat. Und ein günstiges Handy gibts auch. Ich würde mal weiter suchen.
M.f.G.

Hallo,
Du meinst wahrsch. 10,- pro Monat? Du willst nur 100 Min. telefonen? Naaaaja. Ich empfehle eigentlich mindestens eine Festnetzflat. ZB o2 blue s, kann das alles gleichzeitig, kost aber auch 22,-
Für seltene Internetnutzung ist das GY ganz OK.

Ist ein Scherz oder ernst gemeint? Es gibt ganz bestimmt mit ähnlichen oder sogar noch besseren Konditionen Smartphone Verträge zu bekommen.

Schau doch daher in die folgende Webseiten nach. Es ist bestimmt was zu finden.
Viel Spass.

Mfg

www.derbyonline.de
www.derbyline.de