Ich habe schon den dritten Wassersprudler Sodastream-Crystal und immer wieder wird nach einiger Zeit kein Druck mehr aufgebaut. Beim betätigen der Drucktaste bläst der Druck sofort ab, weil die Flasche nicht dicht gehalten wird. Ich habe schon die Vermutung, dass das Gerät eine Fehlkonstruktion ist.
Hallo, ich bin Geschäftsführer bei SodaStream. Tut mir sehr leid, was Ihnen passiert ist. Natürlich reparieren wir Ihre Crystal kostenlos. Schreiben Sie mir gerne eine email an [email protected], oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Dann können Sie sehr bald endlich frisches Sprudelwasser aus edlen Glaskaraffen genießen, und dabei Geld sparen, Umwelt schützen und Gäste beeindrucken. Liebe Grüße, Henner Rinsche
Hallo A r i b а 3 3,
ich kann deinen Verdruss verstehen. Ich bin selber auch Geschäftsführer eines Unternehmens und muss sagen dass die Qualität der Geräte wie auch der Firma Soda Stream zu wünschen übrig lässt (liegt vl. am Geschäftsführer?!). Die Geräte sind einfach nur noch zusammengeschweisste und geflickte Fehlkonstruktionen, nur um dem „Design“ gerecht zu werden. Der Crystal sieht zwar nett aus, aber funktioniert entweder von Anfang an nicht richtig oder nach einer Zeit nicht mehr. Eine Reparatur hat man mindestens einmal sicherlich dabei wenn man son Teil kauft. Und wenn man das Gerät dann einschickt dauert es erstmal eine Zeit bis man es wieder hat. Service @ SodaStream Fehlanzeige!! Kein Wunder dass Sprulder nur eine Modeerscheinung waren.
Ich weiss nicht, was ich von diesem Bericht halten soll, es sieht mir so nach Mießmachen der Firma Sodastream aus. Eine Modeerscheinung sind Wassersprudler ja nun wirklich nicht, denn ich arbeite mit diesen Dingern schon seit 20 Jahren und habe mir sehr viel Getränkekisten-schleppen erspart, denn bei uns in Bremen hat auch das Leitungswasser eine hervorragende Qualität Und steht Mineralwasser in keiner weise nach.
(Sind Sie etwa Geschäftsführer eine Getränkefirma?)
Gruss
Ariba33