Hallo,
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Sonnet-Flatrate (79 DM, monatliche Kündigung)? Wäre nett, wenn mir schon jemand eine Entscheidungshilfe geben könnte.
Gruss
Marco
Hallo,
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Sonnet-Flatrate (79 DM, monatliche Kündigung)? Wäre nett, wenn mir schon jemand eine Entscheidungshilfe geben könnte.
Gruss
Marco
Hi,
ein bekannter von mir hat diese Flatrate. Die hatten Anfangs Einwahlprobleme, sollen aber schon behoben sein. Die Geschwindigkeit soll nicht die beste sein.
In Puncto Geschwindigkeit und erreichbarkeit der Hotline kann ich die Flatrate von http://www.ngi.de empfehlen
Kostet 77,77 DM
Schickst Du wegen Problemen eine Email, bekommst Du sogar Antwort.
Gruß
Roland
Hallo Marco,
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Sonnet-Flatrate (79
DM, monatliche Kündigung)? Wäre nett, wenn mir schon jemand
eine Entscheidungshilfe geben könnte.
Ich hab seit vorgestern die Sonnet-Flatrate und bin SEHR zufrieden damit. Speed ist trotz Modem super, keine Einwahlprobleme, keine plötzlichen Trennungen etc. Laut Homepage
http://www.sonnet.de
haben die innerhalb von zwei Tagen die Kapazitäten via Uunet vervierfacht. Das merkt man 
Außerdem gibt es inzwischen drei verschiedene Einwahlnummern, für User in NRW sogar noch eine separate.
Alles in allem: gute Sache! 79 DM/Monat, keine Anmeldegebühr, keine lange Laufzeit (1 Monat). Letzteres war mir am wichtigsten. Und hinter dem ganzen steht ein renommiertes und nicht gerade finanzschwaches Unternehmen (VWE), also keine Gefahr auf ein plötzliches Versinken im Untergrund (wie in den letzten Monaten bei einigen Anbietern geschehen).
Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Alexandra
Hallo Alexandra,
Ich hab seit vorgestern die Sonnet-Flatrate und bin SEHR
zufrieden damit. Speed ist trotz Modem super, keine
Einwahlprobleme, keine plötzlichen Trennungen etc. Laut
Homepage
http://www.sonnet.de
haben die innerhalb von zwei Tagen die Kapazitäten via Uunet
vervierfacht. Das merkt man
Stimmt, ich habe mich inzwischen auch angemeldet und bin sehr zufrieden. Nur anfangs hat sich der Server einmal nicht gemeldet beim Einwählen (aber nicht besetzt), ansonsten echt super. GEschwindigkeit und Erreichbarkeit gut.
Außerdem gibt es inzwischen drei verschiedene Einwahlnummern,
für User in NRW sogar noch eine separate.
Hm, ich habe nur eine bisher gesehen, mal wieder auf die Homepage schauen.
Alles in allem: gute Sache! 79 DM/Monat, keine Anmeldegebühr,
keine lange Laufzeit (1 Monat). Letzteres war mir am
wichtigsten.
Mir auch. Ich verstehe nicht, wie man sich bei der heutigen Entwicklung in dem Markt ein Jahr binden kann.
Und hinter dem ganzen steht ein renommiertes und
nicht gerade finanzschwaches Unternehmen (VWE), also keine
Gefahr auf ein plötzliches Versinken im Untergrund (wie in den
letzten Monaten bei einigen Anbietern geschehen).
Obwohl ich da schon ein ungutes Gefühl habe, wenn man sieht, was die an Werbung treiben. Die rühren die Werbetrommel, das ist schon nicht mehr feierlich. Bleibt abzuwarten, ab sie diese Kapazitäten bereitstellen können.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Alexandra
Re: Gruss und Danke
Marco