hab grad mal die hp von Telfonanschluss.dehttp://www.telefonanschluss.de/?PHPSESSID=d35c934a7f… mir durchgelesen. Nun war ich auf der Suche nach Erfahrungen von anderen. Aber leider bin ich nicht fündig geworden. Normalerweise gibt es doch über „alles“ irgendwelche Berichte von anderen. Ist das ein schlechtes Omen? Hat wer zufällig schon mal Erfahrung mit diesem Anbieter?
sieht mir persönlich auch etwas komisch aus. Zumal man erst wenn man sich die PDFs anschaut bemerkt, das es sich um vodafone handelt. Warum man nicht gleich offen sagt, das man vodafone Reseller ist … was eigentlich vollkommen Ok ist … und stattdessen auf mystisch macht „Sie brauchen keinen weiteren Vertrag… alles ist super…“ und auch auf der Impressumsseite kein Hinweis darauf ist … Ich persönlich würde da eher in einen vodafone-Shop oder so gehen bevor ich da was unterschreibe. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
ich danke Euch für die Antworten. Is schon komisch, keiner ist bei denen, aber laut hp sind sie schon lange auf dem Markt und haben viele Kunden. Auch das www. hat keine Einträge mit Erfahrungsberichten … .